Mentoring Programm - 'Follow Your Soul'

für starke und leise Frauen & ihre strahlende Sichtbarkeit​

Deine persönliche & intensive 3 Monats-Begleitung.

Du willst deine Stärken und Können, mit Klarheit und Ausdruckskraft kommunizieren. Damit Du authentisch wahrgenommen wirst und so die richtigen Menschen zu Dir finden.

Du willst endlich weiterkommen und magst stimmige Impulse zur Umsetzung, damit Du – mit deinem Business – gesund wachsen kannst und der Erfolg folgt.

Du hast Freude daran pro-aktiv neue Schritte zu gehen und deinen Horizont zu erweitern. Damit Du dich immer besser und tiefer kennenlernst und somit eine stabile innere Haltung gewinnst.

Ja?! Doch Wissen allein bringt dich nicht weiter.
Darum begleite ich Dich mit dem ‚Follow Your Soul‘ Mentoring Programm aktiv und mit Umsetzungskraft, damit Du deinen artgerechte Bühne des Lebens betreten kannst.

Du bist das 'Licht', das es nur einmal gibt. Strahle hell!

Offenheit macht Sichtbar

Ängste, Schüchternheit oder Hemmung vor dem ’sich zeigen‘?
Beurteilung, Kritik, Vorstellungsrunden sind zum ‚wegrennen‘? 
Diese Gefühle und Gedanken kennen tatsächlich viele und darum werden unbewusst Grenzen hochgezogen, die unnahbar machen. Es ist Zeit das zu ändern und mit starker, innerer Haltung und Offenheit da zu sein. Denn das schafft Verbindung und Nähe im Kontakt und macht sichtbar.  

#leisemenschenstarkewirkung #offenheit

Bewusstsein bringt Klarheit

Sind die Hürden erst einmal genommen, kommst es auf deinen Standpunkt an. Was ist es genau, klar und direkt, was nur Du zu geben hast? Was macht Dich aus? Es kommt auf deine Position an, die Du im Außen vertrittst. 

Und die kannst Du finden und Dir auf die Fahne schreiben. Durch Klarheit handelst Du bewusst – so entsteht anziehendes Interesse an Dir und deinem Tun.

#positionierung #gaben #talente #kompetenz

Präsenz durch Selbstführung

Marketing, Werbung, Kundengewinnung. Welche Strategie ist die passende für Dich? Denn leise Menschen werben und verkaufen anders. Leise Menschen haben ihren eigenen Weg, um auf Menschen zuzugehen. Diese Wege zeige ich auf – Du wählst und gehst los – damit die Menschen Dich finden.

#sichtbarkeit #werbung #marketing

Follow Your Soul - das Mentoring Programm das wirksam ist

Wirksamkeit entsteht durch Handlung. Darum begleite ich Dich und gebe nicht nur Informationen an Dich weiter. Wir üben, es gibt Tools an die Hand, Du machst mit und setzt um. 

Wir kommen in kleinen Gruppen (bis 10 TN) zusammen. So ist gewährleistet, dass alle Raum bekommen.

Was wir praktizieren:

Stärken stärken – Training
Bewusstsein, Wahrnehmung üben
Haltung gewinnen: Innere Sicherheit und durch eigene Werte
Mentaltrainig – Übungen zur Erkenntnis
Austausch & Rückmeldung – wir sitzen alle im gleichen Boot, nur mit anderen Aufgaben
Business, Erfolg und Kunden gewinnen – welcher Weg in die Sichtbarkeit ist der Richtige für Dich

Was wir trainieren:

Kommunikation – welcher Sprechtyp bin ich? Oder, wie hören Menschen mir begeistert zu.
Leise Stärken vs. extravertierte Phasen und wie Du sie wirksam einsetzt, um Energie zu generieren und Erfolg zu haben
Glaubenssätze und Schatten – was wirkt in mir und durch mich. Fokus auf die 99% ‚Stärken‘ in Dir und warum Herausforderungen der Weg sind
Wirkung, Gabe, Präsenz – wie Du deine Wirkung auf eine neue Frequenz erhöhst und mit Stille, Dankbarkeit, Pausen und liebevoll sein, so viel weiter kommst.

Buche jetzt dein individuelles 1:1 Mentoring für 3 Monate

Zeit: 3×3 Stunden im Monat, insgesamt: 9 x á 60 min. Mentoring, Coaching, Sparring

Ort: 1:1 Online 

PLUS: Elemente-Potenzial-Analyse, zu deinen Stärken, Herausforderungen, Gaben und deiner natürlicher Wirkung. Denn wir wirken immer.

PLUS: 12 Wochen Begleitung via Email oder per Messenger

Preis: 1500,-€ +MwSt.

Lass uns zuerst sprechen und schauen, ob dieses Programm das Richtige für Dich ist. Dann folgen weitere Infos und natürlich die Preis-Info.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner