Die Website
ist der goldene Faden, hin zu den Menschen die Dich suchen.

In einer schönen und wertschätzenden Zusammenarbeit entwickeln und gestalten wir (d)eine Website. Es geht um Dich, dein Tun und deine ausdrucksstarke Präsenz.

Webdesign, Online Business Marketing, Sonja Brückner
Was ist artgerechte Sichtbarkeit?

Wer den Wunsch hat sich authentisch zu zeigen, der meint, dass sich sein Inneres und Äußeres nicht voneinander trennen lassen. Das nenne ich ARTgerecht. Denn Sichtbarkeit beginnt im Innen und Du ziehst die Menschen an, die zu Dir stimmig sind. Resonanz ist die absolut klare Spiegelung deines Inneren. Die Gestaltung der digitalen Sichtbarkeit ist am Ende die Übersetzung von Dir in sichtbare Form.

Wozu braucht es eine Website?

Wer sucht, will finden – im besten Fall dich.

Mit der Website wirst Du im weltweiten online Netz sichtbarSie beinhaltet, was Du als Selbständige*r zu geben hast, sie ist deine Ausgangsbasis, deine BühneDie Website ist genauso eine Visitenkarte

Die Website ist im WWW das Bindeglied zwischen Dir und deinen Kunden und bietet Kontaktmöglichkeit.
Ist die Website erst einmal online, hast Du damit einen Anker gesetzt und von hier aus startest Du in die Online-Welt.

Website PLUS Brand - mein Angebot für Dich

Werde sichtbar – damit deine Lieblingskunden dich finden! 
Je nach dem ob Du gerade gründest, oder bereits einige Zeit selbständig bist und jetzt neu oder anders weitergehen willst, wird mein Angebot für Dich individuell ausgerichtet

WEBSITE Entwicklung & Gestaltung 
Die Entwicklung einer Website braucht Zeit und es ist eine echte persönliche Entwicklung. Das beschreiben zumindest meine Kund*innen so. Denn Du setzt Dich mit dir selbst auseinander. Fragen tauchen auf, die beantwortet werden wollen und die Inhalte wollen dementsprechend geschrieben und ausgewählt werden.

Es braucht Fotos und ein Shooting ist ebenso spannend, wie erkenntnisreich. Und bei all dem gebe ich mein Bestes und begleite Dich – mit hilfreichen, praktischen und aus wirklich langer Erfahrung dienenden professionellen Tipps. Darauf kannst Du dich schon mal freuen und auch verlassen!

VORAB – die Markenentwicklung
Brand, Farbcodes, Schriftwahl, das Logo. Die Auswahl ist entscheidend, denn all das drückt Dich aus.

Das PLUS zum dazu buchen:

+ Business Coaching
+ Beratung zu Social Media und Verkaufs- und Marketingwege, die zu Dir passen
+ Bewusstseins-Coaching, wenn es ‚knirscht‘ und nicht so rund läuft, wie Du es Dir vorstellst

Bei Interesse und nach unserem Erstgespräch, erhältst Du ein individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtetes Angebot.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner