Coaching - für neue Wege im Leben & Beruf

Du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit und Freude – auch in deiner Selbständigkeit?
Du bist bereit dein Sein und Tun voll zum Ausdruck zu bringen, um endlich deinen Weg zu gehen – auch als Führungskraft?
Du willst finanziell wachsen und ein Leben führen, dass wirklich zu Dir passt? 

Dann lass mich gerne deine Begleitung sein auf diesem spannenden Weg! Entfache das Feuer und fülle die Leere in Dir. Es ist Zeit das Leben zu führen, das du wirklich willst. 

Als deine Coachin helfe ich Dir neue Wege zu gehen, frische Perspektiven zu entdecken und den Mut zu entwickeln, umzusetzen, loszugehen, freier zu werden.
Bist du bereit loszulegen? 

Was ist Coaching?
Coaching ist ein Entwicklungsprozess, bei dem ich seit über 14 Jahren als erfahrene Coachin Einzelne oder Gruppen dabei unterstütze, ihre Ideen und Ziele klar zu definieren und begleite sie in schöner Zusammenarbeit, diese eigenständig und selbstermächtigt zu erreichen.
 
Die persönliche Entwicklung steht für mich im Vordergrund, da wir als Menschen durch unsere innere Haltung, unser Fühlen und Denken, unsere Sein und Tun, stets ein Feedback vom Leben erhalten und für all unsere Entscheidungen gerade stehen.
 
Was macht ein Coach? Ein Coach fungiert als neutraler Begleiter, der durch Fragen, Reflexion und gegebenenfalls auch durch praktische Übungen die Klient*innen (Coachees) dabei unterstützt, ihre eigenen Potenziale zu entdecken und Lösungen für individuelle Herausforderungen zu finden.
 
 
Was Du ausstrahlst kommt zu Dir zurück.

Oft geht es um unsere Beziehungen, die Berufung und um Finanzen – dort wo es im Leben oder im Business ‚knirscht‘. Das Knirschen lässt Dich aufmerksam werden, denn hier läuft etwas nicht rund. Da sind Hindernisse am Werk, auf die wir ein Licht werfen. Meist rühren diese, wie soll es anders sein, aus der frühen Kindheit und Jugend. Also aus der Zeit, in der wir auf allen Ebenen geprägt wurden.

Was bedeutet das für Dich?
Erfüllt sein, in Fülle leben, im Frieden sein, Erfolg erfahren, Glück empfinden … all das gehört in einen Topf. Und hier schauen wir gemeinsam wo die einzelnen Bereiche verklebt sind. Um leichter, befreiter und mehr aus dem Herzen heraus und vor allem uns selbst entsprechend zu leben und zu handeln.

 

Das Coaching geht ins Innere - denn dort findest Du deine Antworten.

Buche jetzt dein Coaching - los geht's!

Information zum Coaching – was darf es sein?

1 OrientierungsCoaching 120 min., oder eine längere Begleitung mit 6 x 90 min. Intensive Coaching Bundle* innerhalb von 2 Monaten.

* PULS Du hast mein Ohr, rund um die Uhr. Ich antworte Dir auf deine Fragen via WhatsApp innerhalb von 24h.
* PLUS nützliche Tools zum umsetzen, integrieren und motivieren. Hierfür vereinbare ein Erstgespräch, um zu sehen ob eine Zusammenarbeit stimmig für uns ist.

Wo: wir treffen uns online

Kennst Du das?

Du kommst alleine nicht weiter.
Was ja auch klar ist, denn in unserer Gedankenwelt drehen wir uns im Kreis, bis wir uns helfen lassen und aus so dem eigenen Kreis ausbrechen können. Außerdem braucht es Menschen im Umfeld die uns voraus sind, um zu sehen wohin wir gehen können.

Du stößt immer wieder an die gleichen Hindernisse und so langsam tut es echt weh.
Ja, wir sind nun mal frühkindlich geprägt und auch, wenn wir glauben längst darüber hinweg zu sein, zeigt es sich gerade in unserem Business und in (Kunden-) Beziehungen was ’nicht rund‘ läuft.

Du weißt nicht wie und welche Schritte deine nächsten sind.
 Klar, denn wer von uns ist geborene Unternehmer*in? Wir lernen das meiste auf dem Weg und eine Begleitung von Erfahrenen öffnet Türen, wo vorher keine waren.

Fragen regen unser inneres Wissen an.
Willst Du dir die wirklich wichtigen Fragen stellen? Lass uns in die Tiefe gehen und schauen, welche Antworten dort für Dich auftauchen.

 

Was ist jetzt zu tun?

Das Leben gibt Dir ständig Feedback und darum blicken wir auf:

+ deine Potenziale – auf das was Dich wirklich ausmacht
+ deine Stärken, die Du natürlich mitbringst und ausstrahlst
+ deinen momentanen Standpunkt und die nächsten Schritte
+ was Dich hindert, sichtbarer zu sein und wie Du wirksam anziehend bist

und natürlich auch auf dein ganz individuelles Anliegen – persönlich, wie beruflich.

Im Coaching werden wir konkret – mit innerer Sicherheit.

Vereinbare gerne ein erstes Gespräch und wird schauen, wie ich Dich unterstützen kann. Du entscheidest anschließend, ob Du alleine oder mit mir zusammen den Weg weiter gehen möchtest.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner