Wir geben unserem Leben und dem Arbeiten die Bedeutung

DU gibst deinem Leben (und deiner Arbeit) Bedeutung.

Was denkst Du, wie oft halten sich Selbständige, vor allem Frauen zurück, weil sie die Bedeutung ihres Tuns noch nicht eindeutig zu 100% erfasst haben?
Und hier geht es den meisten eben nicht darum, ’nur‘ Zeit gegen Geld zu tauschen. Sondern die Bedeutung und die Wirkung ihres Tuns ist wichtig.

Doch…
Darum kommen manche Jahre lang nicht weiter oder auf einen ‚hellgrünen, frischen Zweig‘.
Denn sie suchen im Außen weiter nach DER perfekten Lösung und Strategie, wie sie Groß werden und ausreichend Geld verdienen können.

Wenn Du deinem TUN nicht die Bedeutung gibst, die es braucht, wirst Du wahrscheinlich irgendwann aufhören. Oder, wenn Du es Dir leisten kannst, finanziell und persönlich, weiter und weiter suchen.
Du willst JETZT keine Minute mehr warten, suchen, ausprobieren, vergeuden, dich ablenken lassen?
Dann lass uns loslegen! 

Und DEINEM TUN UND SEIN BEDEUTUNG GEBEN!
Ich begleite ich und DU entdeckst es selbst – die Bedeutung die nur Du bewirken kannst und bringst es ins Außen, damit die Menschen finden, was nur Du zu geben hast!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner