Wunschkunde

Wer sind Ihre Wunschkunden und warum?

Das Ziel ist die Menschen zu erreichen die zu Ihnen passen. Voraussetzung dafür ist, klar und genau zu wissen WAS Sie für WEN anbieten. Hier helfen diese Fragen.

Ihre Position ist zu klären. Die eigene Position als Selbständige und Solo-Unternehmerin ist wesentlich. Gerade wenn Sie sehr vielfältig sind, vieles können und reich an Erfahrung sind, ist eine klare Positionierung absolut wesentlich. Besonders deshalb, damit Sie nicht für Jeden Alles sind.

Hinhören.
Gut hinhören und verstehen, was Menschen (Kunden) sagen und was sie wirklich brauchen und von Ihnen wollen, dass ist eine Kunst. Empathie und ein echtes Interesse am Menschen ist hier gefragt. Es geht nicht um Sie – es geht um den Anderen.

Danken.
Das Schöne ist, dass Sie beim Hinhören selbst sehr viel reicher werden. Denn Sie erleben dadurch eine individuelle, wertschätzende Beziehung mit Ihrem Kunden. Dankbarkeit zeigt auch an, dass Sie mit Ihrer Positionierung richtig sind.

Angebot.
Wenn klar ist, was der Kunde will und braucht, können Sie Ihre gesamte Kompetenz, Ihr Potenzial und Können zur Verfügung stellen und genau das Angebot hervor holen, das zum Kunden passt.

Freiheit.
Entscheiden Sie sich für Freiheit. Jeder Kunde und auch ich entscheiden vorab, ob eine Zusammenarbeit für dienlich und segensreich ist.

Loslegen.
Wir zögern nicht, wir handeln. Umsetzung ist Leidenschaft.
Gemeinsam schaffen wir Ihre schönste Sichtbarkeit.

Ihr Standpunkt.
Wesentlich ist immer der momentane Standpunkt, von dem aus Sie losgehen. Als Existenzgründerin, bereits Selbständige oder auch schon erfahrene Unternehmerin. Wesentlich ist Ihre Bereitschaft weiter zu gehen, zu wachsen und Ihre Investition – im Bereich Energie, Fülle, Gesundheit, Selbstentfaltung und tiefe Freude.

Wie? Ich zeige es Ihnen.