Über mich

Hallo, mein Name ist Sonja Brückner.

Welch Glück ich hatte, denn meiner rothaarigen Kunstlehrerin habe ich es zu verdanken, dass ich mich letztendlich für einen kreativen Beruf entschied. Sie ermutigte mich, dass Malen und Schreiben zu mir gehören. Die Ausbildung 1989 als Mediengestalterin (damals noch Lithographie) war somit der Start in die kreative ArbeitsWelt.

Individuelle Lösungen haben eine kraftvolle Aus-Wirkung. Das Augenmerk liegt hier in der Sichtbarkeit durch Authentizität. So helfe ich bei der Umsetzung ins Sichtbare und begleite mit Coaching, um (endlich) umzusetzen, damit sich das Gewünschte entfalten kann.

Das schönste ist die Freiheit zu leben was ich liebe.

Als geborene Widder-Frau (Feuer, Feuer, Feuer) in einem Mond-Monat und an einem MondTag  (Gefühl, Gefühl, Gefühl), bringe ich eine kraftvoll, klare Energie und Kommunikation mit, die zu neuen Taten und großen Projekten aufruft, mit dem tiefen Wunsch sichtbar zu sein, oder anders gesagt, mich selbst und andere zu helfen sich auszudrücken.

In Begegnungen höre und sehe ich, was für die sichtbare ‚Übersetzung‘ wesentlich ist. Interessant ist, wenn ich heute auf meine Vergangenheit blicke, dass ich schon früh begonnen habe selbständig, frei und willensstark mein Leben zu gestalten. Das zieht sich durch mein Leben – frei sein, das Leben erkunden und selbständig gestalten, immer mit dem Blick auf positive Veränderungen, für die Menschen und die Welt.

Gemeinsam sichtbar sein.

Ich liebe es zu vernetzen – Menschen einander bekannt zu machen. Auf das schöne Kooperationen entstehen. Als Gründerin des Frauennetzwerk Alzenau, kann ich mich als Führungskraft üben. Du siehst, manchmal wird durch einer Idee etwas ganz anderes geboren – dein leuchtendes Potenzial.

Mediengestaltung

Ich arbeite mit Dir zusammen – für deinen schönsten Ausdruck. Allerdings ist eines wesentlich – deine Bereitschaft das Wesentliche einzubringen – deine Zeit, deine Energie, deine Investition. Nur so kann eine Zusammenarbeit ein befriedigendes Endbild hervor bringen. Zeit ist wertvoll. Solltest Du also mit mir arbeiten wollen – gerne. Los geht’s!

Coaching – individuell sichtbar sein.

2009 beendete ich die Ausbildung zur Coachin/Mentaltrainerin. Familienstellen und Seminare im Bewusstseinstraining bot ich bis 2013 an. Ein weiterer Meilenstein in meinem Leben. Denn die Zusammenarbeit mit Menschen das beraten, das stark Intuitive ist in mir stark. Wie Sepp Holzer (ihn durfte ich persönlich kennenlernen) mal gesagt hat, Vielfalt, nicht Einfalt, erfüllt unser Leben.

Wissen will geteilt werden.

Menschen die dich unterstützen, die dein Anliegen nachvollziehen können, sind absolut wichtig. Alleine wird niemand erfolgreich. Darum kann ein Teil unserer Zusammenarbeit das Coaching sein.


Ausbildungen

  • Lithographie / Mediengestaltung seit 1992
  • Mentaltrainerin & Coach seit 2009

Interessen & Weiterbildungen

  • Solo-Unternehmerin seit 2009
  • Kunst und Design – Seminare und Fortbildungen seit 1998
  • Seminarorganisation seit 2011
  • Leitung Frauennetzwerk Alzenau seit 2015
  • Network Marketing
  • Seminar- und Ausbildungsleitung seit 2009
  • Familienstellen und Coaching seit 2009
  • Yoga seit 1992
  • Power Meditation© und Entspannungstraining© / Klangpraktiker©
  • Mediale Erfahrung seit Kindheit an
  • Neue Heilmittel, Energiearbeit, Permakultur