Über mich

Sonja Brückner
Expertin für Sichtbarkeit.

Worüber redest du am liebsten?
Was ist es, dass dein Herz will? 

Hast du dir diese Fragen bezgl. deiner Unternehmung einmal in etwa beantwortet, hast du deine Positionierung. Denn das was von Herzen kommt, stimmt. Danach folgt das sichtbar werden. In Form und Bild und Text.

 
 

Das schönste ist die Freiheit zu leben was ich liebe.

In Begegnungen höre und sehe ich, was für die sichtbare ‚Übersetzung‘ wesentlich ist. Interessant ist, wenn ich heute auf meine Vergangenheit blicke, dass ich schon früh begonnen habe selbständig, frei und willensstark mein Leben zu gestalten. Das zieht sich durch mein Leben – frei sein, das Leben erkunden und selbständig gestalten, immer mit dem Blick auf positive Veränderungen.

Ich arbeite mit Dir zusammen – für deinen schönsten Ausdruck. Allerdings ist eines wesentlich – deine Bereitschaft das Wesentliche einzubringen – deine Zeit, deine Energie, deine Investition. Nur so kann eine Zusammenarbeit ein glänzendes Endbild hervor bringen. Los geht’s! Auf was wartest du noch?