Das Team - für deine schönste Sichtbarkeit

Hier findest Du die Menschen, deren Arbeit ich sehr schätze und die sich wunderbar mit meiner ergänzt.

Tanja Möldner / Mömbris

Typ und Image Beratung – Farbe Stil Persönlichkeit

Möchtest auch Du mehr Ausdruck und Präsenz gewinnen, frischer und vitaler wirken, mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein und Kompetenz ausstrahlen und dich mit Deinen Farben und deinem Stil rundum wohlfühlen? Dann ist Tanja die Richtige für Dich.

Typ und Image Beratung

Inès Pietz / Frankfurt
Photographer

Ein professionelles und sehr authentisches Shooting bei Inés kann ich Dir empfehlen. Ihre Arbeit ist echte Kunst.

Leonardo Thaci
Videograph I Filmemacher

Ja, Leonardo ist der Macher meiner Kurzdokumentation ‚Mut zur Sichtbarkeit‘. Und ich darf ihn Dir wärmstens empfehlen, wenn Du z.B. ein Intro für deine Website, oder auch Videos für Webinare drehen möchtest. Professionell und authentisch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner