FOLLOW YOUR SOUL
Das Gruppen-Mentoring-Programm für alle die sich wirklich bewegen und wachsen wollen - persönlich & beruflich.

 Ausdruckskraft entdecken –  Wirksamkeit erkennen –  Ausstrahlung gewinnen
und vor allen an der Umsetzung dran bleiben!  

Für 3 Monate bin ich Eure Mentorin - für eine authentisch, wirksame Persönlichkeit
und persönliches & unternehmerisches Wachstum.

Was Du ausstrahlst, kommt als Feedback zu Dir zurück. Darum ist es so wichtig, das Du deine Wirksamkeit, deine Ausstrahlung, deinen Standpunkt kennst. Dem gehen wir hier auf den Grund.

Oft wird uns beigebracht, dass wir nur unsere Komfortzone erweitern müssen, um zu… Ich sage, baue auf deine natürlichen Stärken und weite diese aus. Deine Stärken sind das, was Du als Kraft mitgebracht hast.

Und da sind diese Unterschiede von Introvertierten und Extravertierten, die Einen sind nach Innen und die Anderen nach Außen gewandt. Der stimmige Weg in die Sichtbarkeit schafft Klarheit im Ausdruck.

Das Leben gibt Dir Feedback zu all deinen Entscheidungen und wie Du dich im Außen zeigst. Daran kannst Du erkennen, ob das, was Du erlebst, auch das ist, was Du wirklich leben willst.

Wer sich zurückhält, schüchtern im Hintergrund ist, oder anderen den Vortritt lässt, kann seine Wirksamkeit nur wenig zeigen. Kompetenz ist eine innere Haltung, die durch deine Handlung offenbart wird.

So fühlst Du dich einfach wohl, wenn Du dich so im Außen präsentierst, wie es Dir entspricht. Und ja, natürlich entfalten sich deine Stärken mehr und mehr. Lass Dich von Dir selbst überraschen!

Hallo, ich bin Sonja.

Seit 2009 Unternehmerin und über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Design, Medien, Business-Entwicklung und Web-Auftritt, stimmiges Marketing und Kundengewinnung. 

Was Projektentwicklung, Selbst-Führung und Organisation betrifft, konnte ich mich als Gründerin des ‚Akasha Zentrum für ganzheitliche Gesundheit‘ (2011-2013) und des Frauennetzwerk Alzenau (2015-2020) reichlich ausleben. Und ich liebe es! 

Ich möchte vor allem den Selbständigen Frauen stimmige Wege aufzuzeigen, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und Umsetzungskräfte zu wecken. Damit der erwünschte persönliche Erfolg und Geschäftswachstum in greifbare Nähe rückt und gelebt wird.

Sichtbarkeit darf Freude machen – und Erfolg auch! 

WARUM dieses 3-Monats-Mentoring für Dich einen großen WERT hat?

Warum es ein Mentoring Programm braucht, für Menschen wie Dich?

🔥 Weil es immer noch zu viele Selbstständige gibt, die sich zu wenig authentisch zeigen. 
🔥 Die dem, was Sie zu bieten haben, zu wenig zutrauen und es darum nicht anbieten. 
🔥 Und ihrem Business nicht den Boden bereiten, den es nun mal braucht, um  einen gesunden Geschäftsaufbau zu schaffen.
🔥 Und weil Veränderung nicht nur Menschen I Situationen braucht die dich fordern und fördern, sondern eben auch ein wenig Zeit. Und die nehmen wir uns.

Doch das Wichtigste dabei bist DU!

Wenn du eine Leere in dir spürst, wenn die Begeisterung und die Liebe zu dir und deinem Tun fehlt, wird sich diese nicht allein durch Machen füllen.

In diesem Programm gehen wir los und finden was Dich erfüllt und dein echtes ‚Warum‘.  Du richtest Dich aus und findest deinen inneren Kompass, der dich stets führt.

Darum geht in diesem Mentoring in erster Linie um DICH. 

Um deine wertvolle Wirksamkeit, deine Ausstrahlung, deine Anziehungskraft und innere Haltung. 

🔥 Denn all das braucht es, damit Du dich sicher fühlst, dass Du deinen Raum einnimmst, dich den Herausforderungen gerne stellst, dass Du gesehen und gehört wirst und dass Du DICH lebendig und kraftvoll fühlst und genau weißt, was Du zu geben hast!

Komm‘ gerne mit uns auf diese Entdeckungsreise und gemeinsam wachsen wir!

Pure Aufmerksamkeit für Dich und deine schönste Sichtbarkeit.
Damit die Menschen finden, was nur Du zu geben hast!

Was Du bekommst:

12 x Gruppen COACHING je 90 Minuten, online

UMSETZUNGskraft praktische Umsetzung und Aktivierung deiner Tatkraft – proAktiv sein

INTEGRATION in Körper & Geist, um das neue Wissen zu leben

PLUS 1 x 1:1 COACHING 90 min. innerhalb der 3 Monate

PLUS Austausch für die Gruppe über WhatsApp 

PLUS Begleitung Q&A in der WhatsApp Gruppe – ich antworte innerhalb 24h

PLUS ELEMENTEPotenzial-Analyse, die dir deine Stärken aufzeigt

Wann und wo:

Wir starten am Donnerstag, den 15. Februar – live und online

Weitere Termine sind: 
22. und  29. Februar
07., 14. und 21. März
04., 11., 18., und 25. April
02. und 09. Mai 2024

Uhrzeit: 10-12 Uhr
Gruppe: min. 4 TN und max. 10 Teilnehmerinnen

Vorab ein Gespräch: Nach einem Erstgespräch entscheidest Du, ob dieses Programm das Richtige für Dich ist. Und Du erhältst weiter Infos. 
 
Preis: 3000,-€ (kann in Raten gezahlt werden)
 
Hinweis: Die Online-Meetings werden nicht aufgezeichnet.

 

Hier kannst Du dich direkt anmelden:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner