Sichtbarkeit

SICHTBARkeit darf anziehend SEIN

Wisst ihr was ‚Anziehend wirken‘ für mich bedeutet?
Dass ich nicht für Aufmerksamkeit kämpfen muss, so, wie es so manche Marketing-Strategien vormachen. 🔥 Dass ich niemandem Angst oder einen Verlust vortäuschen muss, wie ‚wenn Du nicht bis zum, dann…‘ oder ‚Hast Du auch diesen Fehler, diese Blockade, diese Angst, dann kann nur ich Dir helfen…‘. Da spiele ich nicht mit.

Meine Werte, nein, mein Sein entspricht dem NICHT. 🙏

Und wisst ihr was, anziehend sind für mich Menschen, die ihre wahre Essenz zeigen. Denen bewusst ist, dass alles eine Aus-Wirkung hat. Und, dass Methoden nur so ‚gut wirken‘, wie der Mensch bewusst ist, der sie ausführt.

Und eigentlich weiß ich nichts. Denn was soll ich schon wissen. Ich verlasse mich auf die Liebe und meine Intuition. Hier bin ich immer gut beraten und auf dem besten Weg.

So führe ich mein Business. Wenn sich die Liebe für … auftut und ich fühle, ‚das stimmt‘, dann folge ich dem. Wenn neue LieblingskundenInnen zu mir finden und es passt nicht, was sehr sehr selten vorkommt, dann nehme ich den Auftrag nicht an. Denn dann bin ich nicht die Richtige.

Darum bin ich so sehr dafür, dass unser Business und unser Leben Hand in Hand geht, was es sowieso tut. Und, dass wir das weibliche Wesen in uns (ja, auch bei Männern), das Sanfte, Empfangende mehr integrieren. Und nicht dem Harten, Kämpferischen, Druck machendem, folgen.

Übrigens, das weibliche in uns IST (magnetisch) anziehend. 🙂❤🥰

Es liegt mir am Herzen, diese Worte mit Euch zu teilen.Denn was ich jeden Tag sehe und höre, sind die Befürchtungen, nicht zu genügen, nicht fertig zu sein, nicht perfekt zu sein…. und das darf aufhören.

Du bist vollkommen! Punkt! ❤

OH HAPPY DAY ☀️Eure Sonja

Autor

Ich lade Dich hier ein, mutig und kraftvoll SICHTBAR zu SEIN. Denn unser Selbst-Ausdruck ist das Schönste, dass wir der Welt schenken können.