Du brauchst nur das richtige MINDSET, dann läuft es auch bei Dir?


Boah, ich hoffe ich entwickle keine Allergie gegen solche Aussagen. Wollen wir einfach mal aufhören, ständig an uns und was viel schlimmer ist, an anderen herumzuwerkeln?


Das nennt man auch Grenzüberschreitung.


Ich weigere mich, in den sozialen Netzwerken, Andere, meist mir Fremde, anzuschreiben und Fragen zu stellen, nur um zu…


Das geht gegen meine Werte und auch gegen meinen Glauben, dass sich alles fügt, wenn ich mir folge.Und ich nicht, der von anderen vorgegenbenen Strategie folgen muss, um zum Beispiel erfolgreich zu sein.


Klar, darf man lernen Solo-Unternehmer*in zu sein und alles was dazu gehört. Und reflektieren und Neuausrichtung gehört dazu.


Doch diese ganze MINDSET Blase geht für mich zu weit.


Ein für mich wertvoller Coach oder Berater würde 1. nie ungefragt und 2. nicht seine Sichtweise auf mich übertragen wollen.


Ich glaube, es ist an der Zeit, einige dieser Blasen platzen zu lassen. Und uns selbst wieder achtsam, liebevoll und freundlich zu behandeln. Und unsere Lieblingskunden eben auch!


Ein ehrliches, offenes Miteinander ist gerade im Business ein Gehschenk!


🧡 Du bist genauso und genau dort RICHTIG!

🧡 Lass los was Dich hält und höre auf, für alle alles zu sein.


Sonja 😊