Mediengestaltung

Medien für deine schönste Sichtbarkeit.

Ob ein Faltblatt, Flyer, Visitenkarte oder auch die Website, wesentlich ist, dass du dich darin wiederfindest. Dass die Werbemittel und der Ausdruck dir entsprecehn ist mein Ansatz. Ich erarbeite mit dir im Coaching den ‚Roten Faden‘ und gestalte und übersetze nach deinen Wünschen in druckfertige und digitale Medien.

Corporate Identity

Mit einem Logo ist der Anfang gemacht. Meist sind Kunden erleichtert, wenn erst einmal das Logo entwickelt ist. Wenn die Farben, der Slogan, die passende Wirkung gefunden ist. All das sind wesentliche Merkmale deiner Marke. Doch, eines gibt es zu bedenken, gerade bei Solo-Unternehmern – WER ist die Marke? DU selbst bist die beste Marke!

 

Werbemittel

Flyer, Faltblätter, Visitenkarte, Roll-Up, Display und vieles, vieles mehr. Bei Interesse an der Gestaltung für deine Print-Medien, vereinbare gerne einen ersten Beratungs-Termin.