Deine Power Elemente - im Leben & im Business

Entdecke deine Stärken!
Erkenne deine Ausstrahlung, Wirkung und Anziehungskraft. 

Natürlich möchte ich keine Schubladen auftun, in die Du dich einsortieren kannst, sondern eine kraftvolle Orientierung geben und sinnhafte Hinweise, wie sich deine natürlichen Stärken gestalten und auswirken. Alles wirkt und wir setzen die Segel in die stimmige Richtung!

Das Erkennen hilft Dir deine Innen- und Außenwelt, wie Du handelst, kommunizierst, fühlst, agierst und re/agierst und vieles Weitere besser zu verstehen und somit auch mit Anderen in gesunder Beziehung zu sein.

Nutze die Business Elemente Power für dein Branding, deinen Auftritt in den sozialen Netzwerken, für eine authentische  Kommunikation, für Texte auf deiner Website u.v.m. 

‚Wenn Du dich selbst kennst, kannst Du erwarten, dass auch Andere Dich erkennen!‘

WORKSHOP: Die Kraft deiner Elemente - im Leben & im Business
Sa. 26. November - 14:00 bis 18:00 Uhr

Mit manchen Menschen verstehst Du dich auf Anhieb super und mit anderen wirst Du nie wirklich warm. Das liegt an deiner natürlichen ‚Wirkung‘, die man anhand der ‚Elemente‘ sehr schön sichtbar, greifbar und verständlich machen kann.

Welche Elemente gibt es ?
Feuer, Erde, Wasser und Luft.

+ Wie wirken diese miteinander und welche Elemente verstärken sich oder können uns schwächen?
+ Welche Elemente harmonieren gut miteinander – im Beruf und auch im L(i)eben?
+ Wie kommunizieren die unterschiedlichen Elemente miteinander am besten und wie werden sie wirklich verstanden?
+ Und welche Kräfte und Gewalten bringen sie mit sich?
+ Wie kannst Du deine Elemente bewusst und gewinnend nutzen?

Wir schauen uns deine Elemente an und beantworten all diese Fragen. Du bekommst per Email zusätzlich ein Handout, an dem Du dich auch nach dem Workshop orientieren kannst.

Außerdem nutzen wir die Wirkungsarbeit in Form von Aufstellungen, um uns in die Kraft der Elemente einzufühlen.

INFOS
+ Mitzubringen ist Schreibmaterial und dein Geburtsdatum & das der Menschen die Dir wichtig sind
+ Getränke und Snacks sind vor Ort
+ mit Anmeldung erhältst Du eine Rechnung, die bis zum 25.11.22 zu überweisen ist. Danke!
+ ab 4 TN findet der Workshop statt, max. 12 TN
+ bis 4 TN findet der Workshop in 63791 Karlstein statt, ab 5 TN in Alzenau
Preis: 125,- € zzgl. MwSt.

Anmeldung per E-Mail an: info@sonjabrueckner.de

Der Kurs - Power Elements für dein Business

Wer sich auf seine Stärken fokussiert und auf das was sich verwirklichen soll, ist schon dabei das Stimmige ins Leben zu ziehen.

Um das noch zu verstärken und dein Business-Aufbau oder Erweiterung zu fördern, zeige ich Dir in diesem Kurs deine von Natur aus mitgebrachten Business Power Elements

Die damit einhergehenden Kräfte und den Nutzen kannst Du dann in dein Business einbauen.

• dies wirkt sich bei der Kundengewinnung positiv aus

• weil hier Klarheit in der Kommunikation über dein Können herrscht

• Du bekommst Impulse, wie Du dein Business artgerecht führst

• und mit deiner ganz eigenen Kraft in weniger Zeit mehr erreichst

 

Jedes Element bringt seine eigene Gewalt mit. Das kann positiv und negativ gelebt werden. 

Gibt es in einer Beziehung einen ‚Vulkanausbrauch‘ kann das alles zerstören, oder ein Segen für den Neuaufbau sein.

Genauso ist es wichtig die unterschiedliche Art der Elementen-Sprache zu kennen. Ein Herr Termin seiner Frau in meinem Kurs war, berichtete mir danach, dass ihm sämtliche Lichter aufgegangen sind und er sich gewünscht hätte, dieses Wissen schon zu Beginn seiner Ehe gehabt hätte, denn so wären den Beiden viele Missverständnisse erspart geblieben. Ist das nicht wunderbar!? 

TERMIN in KÜRZE!