Mentoring : Begleitung und Ermutigung für mehr Sichtbarkeit mit Ausdruckskraft
Ich bin Deine Mentorin, wenn Du bereit für deine schönste Sichtbarkeit bist und ich Dich begleiten darf.

Du bist richtig, genau so wie Du bist!

Was wäre, wenn Du

+ Dich mit selbstsicherem Gefühl und Freude zeigen kannst?

+ gehört, gesehen und wirklich mit deinen Stärken wahrgenommen wirst?

+ als Introvertierte sagen kannst, was Du brauchst und wie Du wirksam arbeitest?

+ deine Karriere und dein Business durch artgerechte Umsetzung voran bringst?

+ weißt, dass Du mit dem was Du zu geben hast, gebraucht und gewollt bist?

+ Entscheidungen klar und deinem Wesen gerecht treffen und ausdrücken kannst?

Unsere Zusammenarbeit

Beim Mentoring geht es, anders als beim Coaching, um eine längerfristige Begleitung und Unterstützung in Veränderungsprozessen. An den Mentee wird reichlich Erfahrung und fundiertes Wissen weitergegeben und ausgetauscht.

Entscheidungen treffen kann manches Mal eine große Hürde sein. Als Deine Mentorin helfe ich Dir dabei, kleine wie große Entscheidungen zu treffen, die stimmig für Dich sind. Mut wird hier immer belohnt!

Die Chemie soll stimmen, denn so ist eine feine Zusammenarbeit schon vorprogrammiert. Da es wichtig ist, dass wir auf einer vertrauensvollen Basis arbeiten, nehme ich mir grundsätzlich für ein Kennenlern-Gespräch Zeit. Hierfür buche gerne gleich einen Termin.

Das Mentoring passen wir an deine Situation an. 3 oder 5 Monate sind aus meiner fast 20 jährigen Erfahrung sehr dienlich. Denn um eine langfristige und wirklich tiefe Erfahrung und Veränderung zu integrieren, ob im Leben oder im Business, braucht es nun mal Zeit. Hier entscheidest Du, welcher Zeitraum für Dich stimmig ist.

3 Monate 1:1 Mentoring

+ 6 x 60 min. live, via Zoom oder persönlich

+ 1x pro Woche Email Kontakt, wenn gewünscht

+ Business Beratung

+ mentales Coaching & Unterstützung

+ aktive Umsetzung, frische Impulse

Preis: 750,-€

5 Monate 1:1 Mentoring

+ 10 x 60 min. live, via Zoom oder persönlich

+ 1x pro Woche Email Kontakt, wenn gewünscht

+ Business Beratung

+ mentales Coaching & Unterstützung

+ aktive Umsetzung, frische Impulse

Preis: 1200,-€ 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner