Ein Kurs in Sichtbarkeit
Anziehend. Wirksam. Sichtbar Sein.
Dein 4 Wochen-Kurs jetzt auch 1:1 persönlich und intensiv mit Sonja!

Gewinne an Sichtbarkeit durch deine bewusste Ausdruckskraft, natürliche Wirksamkeit und anziehende Ausstrahlung und erreiche so die richtigen Menschen!  Dann klappt es auch mit dem Business!

Gib Dir & deinem Business einen kraftvollen Schub!
Wirksamkeit erkennen

Wie Du deine echte WIRKsamkeit erkennst und nutzt

Was Du ausstrahlst, kommt als Feedback zu Dir zurück. Darum ist es so wichtig, das Du deine Wirksamkeit, deine Ausstrahlung, deinen Standpunkt kennst. Dem gehen wir hier auf den Grund.
Wer sich selbst kennt, kann auch erwarten, dass Andere ihn erkennen!
Stärken ausbauen

Baue auf deine Stärken

Oft wird uns beigebracht, dass wir nur unsere Komfortzone erweitern müssen, um zu... Ich sage, baue auf deine natürlichen Stärken und baue diese aus. Deine Stärken sind das, was Du als Kraft mitgebracht hast.
Baue auf deine Stärken, denn sie sind dein Gold!
Stimmige Struktur

Wege in die Sichtbarkeit

Und das sind diese Unterschiede von Intros und Extras, die Einen sind nach Innen und die Anderen nach Außen gewandt. Der stimmige Weg in die Sichtbarkeit schafft Klarheit im Ausdruck.
Erfolg kann auch leise sein!
Ausdrucksstark sein

Und das Leben gibt Feedback

Das Leben gibt Dir Feedback zu all deinen Entscheidungen und wie Du dich im Außen zeigst. Daran kannst Du erkennen, ob das, was Du erlebst, auch das ist, was Du wirklich leben willst.
Wähle wer Du sein willst!
Umsetzung aktivieren

Dein Handeln zeigt deine Wirksamkeit

Wer sich zurückhält, schüchtern im Hintergrund ist, oder anderen den Vortritt lässt, kann seine Wirksamkeit nur wenig zeigen. Kompetenz ist eine innere Haltung, die durch deine Handlung offenbart wird.
Nutze deine authentische Kompetenz.
Sichtbar Sein

Sichtbar Sein - genau so, wie es Dir entspricht

So fühlst Du dich einfach wohl, wenn Du dich so im Außen präsentierst, wie es Dir entspricht. Und ja, natürlich entfalten sich deine Stärken mehr und mehr. Lass Dich von Dir selbst überraschen!
Du bist einfach anziehend.
Webdesign, Online Business Marketing

Hallo!

Ich bin Sonja.

Als sanfte und willensstarke Umsetzerin und leidenschaftliche Unternehmerin seit 2009 und mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Business-Entwicklung und Web-Auftritt, stimmiges Marketing und Kundengewinnung, habe ich beim Aufbau und Wachstum 100er Projekte mitgewirkt und geführt. 

Ich will vor allem den Unternehmerinnen stimmige Wege und Stärken aufzuzeigen und ihre Umsetzungskräfte wecken, damit der erwünschte Erfolg und echter Geschäftswachstum in greifbare Nähe rückt und gelebt wird.

Sichtbarkeit darf sanft sein – und Erfolg auch! 

Warum mein Kurs?
Erweitere dein Bewusstsein und wachse mit deinen Erfahrungen.
Werde sichtbar!

Warum ein Kurs in Sichtbarkeit?
Weil es immer noch zu viele Selbstständige gibt, die sich nicht trauen, die ihrer Sichtbarkeit zu wenige Aufmerksamkeit schenken, die ihrem Business nicht den Boden bereiten, den es nun mal braucht, um die richtigen Kunden anzuziehen. Und da nutzt auch keine ausgeklügelte Marketing-Strategie.

Darum geht es im Kurs in Sichtbarkeit in erster Linie um DICH. Um deine Wirksamkeit, deine Ausstrahlung, deine Anziehungskraft, deine innere Haltung. Denn all das braucht es, damit Du dich sicher fühlst, dass Du deinen Raum einnimmst, dich den Herausforderungen gerne stellst, dass Du gesehen und gehört wirst und dass Du DICH lebendig und kraftvoll fühlst und genau weißt, was Du zu geben hast!

100% DU

Es geht um Dich. Hier kannst Du dir den Raum nehmen, um Dir die Aufmerksamkeit zu geben, die es braucht, um einen Schub zu setzen. Gemeinsam kommen wir voran!

Herz, Verstand & Intuition

Ein unschlagbares Team, wenn diese 3 harmonisch zusammen wirken. Hier kannst Du dich ausprobieren und deine Wirksamkeit endlich deutlich zeigen.

Gemeinsam stark sein

Eine Zeit Dir wir nutzen für ehrlichen Austausch, begleitende Unterstützung, offenes Feedback und Wachstum feiern.

Pure Aufmerksamkeit für Dich und deine anziehende Sichtbarkeit.

Was Du bekommst:

+ 4 x 1:1 Coaching inkl. Umsetzungskraft  – je 90 Minuten
+ Deine persönliche Business Power Elemente Analyse
+ wöchentliche Aufgaben und Umsetzungstipps
+ Sichtbarkeit erhöhen & anziehend wirken

Preis: 500,-€ (zzgl. MwSt)

Mit deiner Anmeldung erhältst Du den Fragebogen zu deinen Business Power Elementen, die wir zur Analyse deiner Stärken und für die stimmige Umsetzung nutzen. 
Wir vereinbaren 4 Termine in 4 Wochen!

Das wird ein intensive, umsetzungsstarke Zeit! Freue Dich schon mal!

Anmeldung