Was Kund:innen sagen

Ein Einblick in die Zusammenarbeit mit Selbständigen und Unternehmer*innen aus unterschiedlichsten Bereichen. Von der Entwicklung der Geschäftsidee, durch die Phasen der Markenbildung und Gestaltung, bis zum sichtbaren Ergebnis – ein Webauftritt der stimmig und wirksam ist! Ein großes Dankeschön an alle Lieblingskunden!

Monika Salomo-Rid
MONIKA SALOMO-RID - Praxisorientierte Organisationsberatung in Markdorf

Meine Homepage neu gestalten war das gemeinsame Projekt mit Sonja.

In diesem kreativen und spannenden Gestaltungsprozess zeigte sich Sonja’s hohe Professionalität und Souveränität, das unsichtbar Persönliche zum Vorschein zu bringen.

Sie kann sehr genau zuhören, Ideen aufgreifen und treffsicher in konkrete Lösungsvorschläge verwandeln.

Was ich besonders an ihr schätzte war ihre anhaltende Offenheit und Geduld für alle Fragen und Überlegungen bis das Ergebnis stand.

Diplom Psychologin, Supervisorin (BDP), Psychodramatherapeutin und Organisationsberaterin in Markdorf
Carolin Steinberger
CAROLIN STEINBERGER - Inner Movement & New Placement in München

„Mit Sonja zu arbeiten, war für mich eine sehr konstruktive Unterstützung in meiner eigenen Strukturierung. Ihr großes Talent des geduldigen Zuhörens und bei dem Thema bleiben bis der Knoten platzt und ein roter Faden entsteht, hat mir sehr gut geholfen aus tausend Fäden ein Strickmuster und damit eine Webseite mit einer klaren Aussage und einem dazu stimmigen Rahmen zu schaffen. 

Sonja nimmt sich Zeit und setzt gleichzeitig mit einem gemeinsam um. Sie hat meine Ideen sehr mitaufgegriffen, professionalisiert und erweitert. Und das alles mit unendlich viel Ruhe und Geduld. Gerade für die erste Webseite, wie in meinem Fall, ist das aus meiner Sicht sehr hilfreich. Ich werde gern mit Sonja weitere Entwicklungsschritte gehen.“ Liebe Grüße, Carolin

DSC_6348
TANJA FISCHER - Praxis für Kinderzahnheilkunde in Lingen / Ems

„Liebe Sonja, als es darum ging meine Selbstständigkeit auch online sichtbar zu machen, war ich sehr dankbar, dich an meiner Seite zu haben. Nicht nur weil du mich kennst, sondern weil du die perfekte Mischung aus Professionalität und weiblicher Note verbindest. 

Wo frau von den männlichen Vertretern, oft missverstanden, spürst du genauer hin, fragst nach und erarbeitest interaktiv genau das, was einen ausmacht. Individuell, persönlich, auf den Punkt, gemeinsam erarbeitet und stets interessiert nach Bedarf Neuerungen weiterzugeben. Für diese tolle Leistung Dank ich dir von Herzen und werde gerne erneut vertrauensvoll mit dir arbeiten.“ Tanja

Photographie Inés Pietz Frankfurt

DSC_5583
CAROLA GEYER - Interim Services & Management bei Aschaffenburg

„Vor der Zusammenarbeit mit Sonja hatte ich keine Idee, wie man eine Website gestaltet oder wo ich überhaupt anfangen soll. Besonders der Fragebogen zu Beginn und die Briefing-Gespräche haben mich zum Nachdenken angeregt und für Klarheit gesorgt. 

Es ist, als hätte Sonja einen Blick von oben geschaffen, den ich – weil mittendrin – nicht hinbekommen hätte. Ich fühle mich richtig erleichtert, dass meine Texte erledigt sind und ich mich wirklich in jedem zu 100% wiederfinde. Farben, Schrift und Stil sind perfekt (auf mich) abgestimmt. Vielen herzlichen Dank, liebe Sonja!“

Photographie Inés Pietz Frankfurt

Katja Vittinghoff
KATJA VITTINGHOFF Unternehmerin aus Bremen

„Unsere Firmenwebsite erforderte nach einem handfesten Hackerangriff einen kompletten Relaunch. Die Aufregung war groß und die Zeit war knapp. Umso wertvoller war es hierbei, sich im Prozess der Neukonzeption sicher und sehr kompetent durch Sonja leiten zu lassen.

Unsere Zusammenarbeit war stets geprägt von freudvoller und effizienter Co-Kreation. Das Ergebnis spricht für sich und Sonja wird mich auch in Zukunft in Sachen Website begleiten.“

Katja Vittinghoff – Inhaberin kv&p Unternehmensberatung

Stefanie-Kessler
STEFANIE KESSLER - Praxis im Ziegelhaus in Gelnhausen

„Meinen allerherzlichsten Dank an Dich – liebe Sonja – für wieder einmal so viel Freude & Leichtigkeit im Gestalten und Umsetzen meines Web-Spektrums. So viel Spaß im Umsetzen all unserer gemeinsamen Kreativität, das nenne ich Co-Creation 2.0 ! Du spürst, siehst und setzt das um, was in mir ist.
Deine wunderVOLLE Gabe, die mich jedes Mal so begeistert.
Leichtigkeit, Freude, Kreativität und ein riesiges Volumen an Know-How hat uns die Website in wenigen Tagen mit Feingefühl, Einfühlungs-Vermögen und Kompetenz Deinerseits umsetzen lassen. Ich bin begeistert !“  Stefanie Kessler, Gelnhausen

Seelenportraits-9746-scaled
MANDY SCHRÖDER-GILKE - Institut für menschliche Charakterentwicklung in Weimar

„Sonja ist für mich eine vertrauensvolle Freundin, die meine Bedürfnisse sehr achtsam, respektvoll und liebevoll umsetzt. Klar und sachbezogen findet sie für jedes technische Problem einen schönen Blickwinkel.

Meinen Herzensdank für die berührende professionelle Zusammenarbeit mit Dir, Sonja. Es war mir ein Vergnügen mit dir gemeinsam das kreative Projekt umzusetzen und die Entwicklung der täglich neuen Sichtbarkeit zu erleben. Ich bin berührt davon, mich in dieser Seite selbst authentisch zu entdecken. Ich danke deiner professionellen, weisen Menschenkenntnis, die effektiv Gloriosität zum klingen zu bringt. Mögen viele Menschen diese berührende Reise mit dir erleben.“  Mandine

KATHARINA SCHÄFER
Rechtsanwaltskanzlei in Gelnhausen

Die Werbung in eigener Sache ist absolut gerechtfertigt liebe Sonja, wir haben mit unseren Anwaltsbüros „Schäfer & Kollegen“ bislang beste Erfahrungen mit Dir und Deiner Arbeit machen dürfen, so dass wir unsere Empfehlung an dieser Stelle kundtun. Die Anwaltskanzleien „Schäfer und Kollegen“ aus Gelnhausen und Langenselbold sagen „ Herzlichen Dank“ für die kompetente Beratung und Umsetzung unserer diversen Wünsche. 

Wir sind sehr zufrieden und können Frau Brückner nur empfehlen. Freundliche Dienstleistung, absolut kompetent, zuverlässig und auf Augenhöhe. Perfekt!

NICOLE STEINFORT 
Inner Change in Luxemburg

Die Zusammenarbeit mit Sonja hat mir von Anfang enorm Spaß gemacht. Wir hatten von Beginn an wundervolle Gespräche, es war eine Austausch auf Augenhöhe. Dank ihrer Klarheit und ihrem Einfühlungsvermögen, verbunden mit ihrem technischen Wissen, der jahrelangen Erfahrung und ihrer Zuverlässigkeit, hat Sonja innerhalb kurzer Zeit meine Webseite und auch meine beiden Flyer gezaubert.

Und als ich meine Homepage zuerst sah, kamen mir die Tränen vor lauter Begeisterung und Berührung: Die Webseite strahlt MICH aus! ICH bin nun SICHTBAR! Der Aufbau, die Farben, die Schrift, die Fotos, der Text,… dieses harmonische Zusammenspiel von all diesen Komponenten hat Sonja perfekt auf mich abgestimmt. Danke liebe Sonja für deine wundervolle Arbeit! Danke für dein Sein!

KARIN NEUNER
Business Coaching in Bernbeuren / Bayern

Als ich bei der Erstellung meiner WP-Homepage nicht mehr weiter kam, begegneten Sonja und ich uns im Netz. Sofort habe ich gespürt, dass sie die Richtige ist, um mich bei der Fertigstellung der Seite zu begleiten. Mit ihrer offenen und feinfühligen Art hat sie gleich gewusst, wie meine Homepage sein sollte und das wunderbar stimmig umgesetzt. 

Es brauchte nicht viele Worte und doch haben wir uns auf einer feineren Ebene sofort super verstanden. Sie hat mich ein ganzes Stück in der „Sichtbarkeit“ unterstützt und dafür sage ich „Von ganzem Herzen DANKE!!!“ Sehr gerne empfehle ich Dich weiter, liebe Sonja und hoffe, wir arbeiten auch weiterhin zusammen.

INGRID GÜTZER MindPet® 
Intuitive Tierkommunikation in Wien

Liebe Sonja, Herr Professor (siehe Foto) bedankt sich sehr herzlich bei dir, für den tollen Webauftritt. Er meint, du hast ihn als weisen Kater stilvoll in Szene gesetzt – genauso wie es seinem Wesen entspricht. Silvie und Flora möchten dir sagen, dass du deine Arbeit wirklich gut und Menschen und Tiere damit glücklich machst. 

Ich will nicht mehr daran denken, wie ich mich mit meiner alten Webseite alleine herumgeärgert habe. Durch die  umfassende Zusammenarbeit mit Dir und deine tollen Ideen, hat sich auf einmal alles gefügt. Ich bin richtig stolz auf meine neue Webseite, die ich sogar jederzeit ganz leicht anpassen kann. Ich danke dir von ganzem Herzen! Ingrid

DANIELA FESELMAYER Empfehlungsmarketing, Sport & Yoga Trainerin in Hanau

Sonja habe ich vor einiger Zeit über ein Frauennetzwerktreffen kennengelernt, welches sie veranstaltet hat. Wir haben uns sowohl privat, als auch beruflich immer wieder ausgetauscht bzw. miteinander gearbeitet. Als es um die Frage ging, eine eigene professionelle Webseite zu erstellen, war mir recht schnell klar, dass Sonja Brückner mich dabei unterstützt. 

Ich bin überaus glücklich und dankbar über das Ergebnis, denn sie hat es wunderbar geschafft, meine Ideen optimal umzusetzen! Ob es um die Logo-Entwicklung, oder Farbgestaltung, etc. ging, sie hat einfach den Blick und das dazugehörige Know How. Individuell, professionell, aber auch mit Herz. Ich habe mich jedenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie gerne weiter. Daniela

PETRA LEIMBACH
Your Facereading in Frankfurt

Sonja hat mich darin Unterstützt Your Face Reading ins Leben zu bringen. Ich bin beeindruckt von ihrer Fachkompetenz, ihren kreativen Ideen und ihrer strukturierten Umsetzung. Während unserer Zusammenarbeit gefiel mir besonders ihre unkomplizierte Art und ihre klare Haltung wie sie mit kleinen äußeren Hürden umging. 

Im Coaching bewies sie viel Einfühlungsvermögen und führte mich gezielt durch Unklarheiten hindurch zu absolut stimmigen Lösungen. Durch Sonja` s tolle Art sanft und zielgerichtet zu führen, fühlte ich mich nicht nur gut beraten, sondern habe als Person und Gesichtleserin große Wertschätzung erfahren. Unsere Zusammenarbeit war ein inspirierendes Erlebnis. Ich empfehle Sonja Brückner von ganzem Herzen weiter, besonders Frauen, da sie hier über großen Erfahrungsreichtum verfügt. Vielen Dank – Petra Leimbach

Cookie Consent mit Real Cookie Banner