Onlinetraining für Frauen
Komm' ins Tun - mit Leichtigkeit umsetzen.
Wir begleiten Dich in die Umsetzung. Schluß mit Ablenkung, Suchen und Warten. Wir starten Heute!

Frauen ringen mit sich selbst, zweifeln zu oft und lassen sich oftmals zu sehr ablenken. Ja, ich kenne das auch und es nervte – denn ich kam so nicht voran. Zum Glück habe ich das Feuer der Umsetzung in mir und dachte irgendwann: ‚Einfach machen, Sonja!‘ und so fing vor 12 Jahren alles an. Auch Du hast dieses Feuer in dir – es muss nur entzündet werden, von Dir selbst. Und dabei begleiten wir Dich.

Willst Du mehr Umsetzungskraft gewinnen?
Hast Du Lust dich mehr zu zeigen – Online und im Leben?
Willst Du die KundInnen anziehen, die DEIN Business suchen?

Die Unterschiede, besonderen Fähigkeiten und das Potenzial des Einzelnen zeigen sich durch:
– wer hat die meiste, persönliche Power oder Durchsetzungskraft
– wer stellt seine mentalen Stärken in den Vordergrund, oder wer hört auf seine Intuition
– wer ist ein RednerIn, oder kommunikativ eher zurückhaltend
– wie erkennst Du, was dein Gegenüber wirklich sagt – auch ohne Worte.
– und wie kannst DU anhand des Face Reading und den ‚Power of Elements‘ eine leichte, erhebende und wertschätzende Zusammenarbeit mit KundInnen erreichen?

Im Face Reading mit Petra Leimbach verrät das Gesicht, welche Informationen unser Kunde wirklich braucht und wie wir ihn abholen können. Du erhältst Einblicke in die Persönlichkeit deiner KundInnen und lernst schneller zu lesen, was der Mensch im Moment wirklich sucht / braucht.

Durch ‚Power of Elements’ mit Sonja Brückner lernst Du zu erkennen, welche Kräfte in Begegnungen wirken, worauf zu achten ist in der Kommunikation mit Feuer, Wasser, Luft und Erde Menschen und wieso Du gerade als Unternehmerin darauf achten solltest, die stimmigen Menschen in dein Team zu holen.

Durch eine ehrliche, achtsame und bewusste Kommunikation miteinander, wirst Du Menschen leichter abholen und für Dich gewinnen können. Ganz natürlich und ohne ‚Pain Trigger‘.

Dieser Online Workshop ist für Menschen, die sich selbst und andere WIRKLICH VERSTEHEN WOLLEN.

mit Petra Leimbach von ‚Your Face Reading’ – www.your-facereading.com
und Sonja Brückner von ‚Sichtbar Sein‘

Datum: Mittwoch, 02. Juni 2021
Zeit: 8:30 – 11:00 Uhr
Preis: 150,-€ für unsere GruppenmitgliederInnen 99,-€ inkl. MwSt.
TN: min. 6 – max. 12 TN
Anmeldung bei Sonja Brückner per Email: info@sonjabrueckner.de oder nutze das Anmeldeformular
Weitere Infos und Rechnung folgen, nach deiner verbindlichen Anmeldung.

Anmeldung