Uncategorized

Was bedeutet es sichtbar zu sein.

Für mich hat sichtbar sein damit zu tun, dass ich mich wirklich gut kenne. Meine Potenziale und das was mich zutiefst glücklich macht.

Auch der ‚Realität‘ in die Augen zu blicken und auf die netten Spiegel achten, die mir hin und wieder zeigen, schau mal, so wirkst Du. Mich selbst zu reflektieren im Blick des Anderen und so das Licht in meinem inneren erkennen, das ist die Kunst.

Wahrheit ist einfach.

Die auferlegten unnützen Schein-Wahrheiten sind längst gefallen. Sie halten nicht, was sie manches Mal versprachen. Sie sind nicht auf meinem wahren starken ‚Boden‘ gebaut. Die Wahrheit ist einfach. Bewusstsein ist einfach. Glück ist einfach. Und doch so unfassbar ’schwer‘ dahinter zu kommen, dass es einfach ist. 😉

Sichtbarkeit wird dann leicht, wenn Du dich traust und vor allem Dir selbst traust. Wenn Du ehrlich mit Dir bist. Keine Spielchen mehr spielst. Dann wirst Du sehr schnell gesehen. Dann kommen deine Wünsche, dein Plan ins Lebensziel. Klarheit ist ein Faktor, genauso wie die Entscheidung für Dich einzustehen und dein Potenzial leben zu wollen.

SelbstAusdruck macht sichtbar.

Es wird zu viel geredet und zu wenig gemacht. Ein Ergebnis von Langzeitstudien zeigt, dass ein zu lange Nachdenken und Zerreden nichts bringt. Natürlich hat jeder Mensch sein eigenes Tempo. Doch meist zeigt der erste Gedanke, das Auflodern, die Begeisterung DAS was sichtbar werden will. Wo lebst Du dich vollkommen und mit Herzen aus?

Mut zum loslegen.

Experten suchen und loslegen. Du musst es nicht alleine tun. Wenn ich etwas empfehle dann das. Finde Experten die Dir in dem Bereich den Du für dein Vorankommen brauchst, schon einige Schritte voraus sind. Wo Erfahrungen bereits gemacht und erkannt sind. Denn wie schon gesagt, die Wahrheit ist einfach. Das Spiel muss nicht neu erfunden werden.

Es gibt logische und nachvollziehbare Schritte die jeder geht, wenn es um Sichtbarkeit im Unternehmen geht. Lass Dich ein Stück weit an die Hand nehmen. Lerne von den Experten deines Vertrauens. Und dann lege los – werde sichtbar.