Frauen, kommt auf die Bühne des Lebens!

entspannt sein & sichtbar wirken

30 Tage - für Frauen, die sich leicht und entspannt fühlen wollen und so bewusst, artgerecht handeln und wirken!
Start am 03. Juni '24 um 09:00

Frauen, werdet sichtbar - JETZT!

Mo. 03. – 30. Juni ’24, um 09 Uhr – online

Die 30 Tage Challenge für Frauen und deren schönste Sichtbarkeit !

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Für Frauen, die JETZT sichtbar und umsetzungsstark ihr Leben und Business neu kreieren wollen!

Es ist eine ENTSCHEIDUNG die Du FÜR Dich triffst – deine Sichtbarkeit beginnt mit einem ersten Schritt aus deinen Gewohnheiten heraus!

" Es ist wichtig für Dich zu wissen, WARUM Du etwas gibst. Nur so können Andere deine Gaben erkennen. Und dieser erkennbare Wert ist es, was Menschen anzieht."
Sonja Brückner
Sichtbar Sein - Trainerin & Coachin - für introvertierte Solo-Unternehmerinnen

Warum Du dabei sein solltest

Kennst dich selbst! Deine Energie & Wirkung ist anziehend, oder nicht

Wie bekommst Du eine hohe Energie, die Du jederzeit schaffen kannst? Was macht Dich anziehend? Und warum sollte ich zu Dir kommen? Was macht Dich aus?

Deine neue Identität - brich aus dem goldenen Käfig aus

Viele Frauen haben es sich in einem 'goldene Käfig' gemütlich gemacht. Doch es kommt der Tag, an dem sie ihn bemerken und dann ist es an der Zeit auszubrechen. Bist DU soweit?

Wissen allein bringt Dir nichts - Umsetzung ist der Schlüssel

Wie bekommst Du eine hohe Energie, die Du jederzeit schaffen kannst? Was macht Dich anziehend? Und warum sollte ich zu Dir kommen? Was macht Dich aus?

Love & Passion - in den richtigen Beziehungen wirst Du aufblühen

Du kennst das - zeige mir dein Umfeld und ich sage Dir wie glücklich, erfolgreich, zufrieden Du bist. Die Beziehung zu Dir selbst & zu Anderen macht dein Leben und Business aus.

FAQ

Wann: Mittwoch, 01.03 bis Sonntag, 05.03.23
Uhrzeit: wir starten um 19 Uhr
Wo: Online via ZOOM. Du erhältst alle weiteren Informationen und den Zoom-Link via E-Mail.

Ja, die einzelnen Tage werden aufgezeichnet. Mit deiner Anmeldung gehe ich davon aus, dass es für Dich in Ordnung ist. Die Aufzeichnungen werden bis zum 10.03.23 online sein.

Ja, diesmal absolut kostenfrei! Es kostet Dich nur die Zeit, die Du dir hierfür nimmst und in deine schönste Sichtbarkeit investierst!

Was Du von dieser Challenge hast und was Du daraus machst, liegt natürlich ganz bei Dir. Doch wenn Du dich einlässt und Dir vertuest und den Mut aufbringst neue Erfahrungen zu machen, dann wird das Wirkung zeigen und damit wächst Du und dein Business. Alles ist ein Erfahrungsprozess und Du entscheidest, ob ich Dich ein Stück begleiten darf.

Mit dieser  Challenge werde ich Dir so vieles geben und anbieten, was Du umsetzen kannst. Doch, wir wissen auch, dass die Begeisterung nach einer solchen Challenge meist nachlässt und die Umsetzung auch. Darum ja, wird es besondere ‚Special-Offers‘ geben, die Dir auf deinem Weg weiterhelfen – mit Freude, Umsetzungskraft und Erfahrungsmut. YES!!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner