Frauen Netzwerk

Das Frauennetzwerk Alzenau

Das Frauennetzwerk Alzenau wurde 2015 von mir ins Leben gerufen, da ich bis dahin viele Frauen, Selbständige und Einzelunternehmerinnen, aus der Region kannte, die sich allerdings untereinander  nicht kannten. Das wollte ich gerne ändern. Und so kamen wir an einem Herbsttag zusammen, in meinem Lieblingsbistro in Alzenau. 

Schnell war klar wir wollen gemeinsam mehr erreichen. Und so wurde das Frauennetzwerk zum Raum für Sichtbarkeit und nun veranstalten wir über das Jahr Events für die Region und für Einzelunternehmerinnen, um gemeinsam zu wachsen, persönlich und beruflich.

Hier geht es zur Website

Veranstaltungen 2020

Ort: Burgstraße 9, 63755 Alzenau, ‚Alte Post‘ 1.OG Domidionsaal
Einlass 18:30 Uhr – Beginn 19:00 Uhr – Ende 21:00 Uhr
Eintritt: 10 ,-€ zu zahlen an der Abendkasse

Programm:
1) IMPULSVORTRAG von Social Media Marketing Expertin Hedda Stroh – ‚Keine Angst vor Social Media‘
2) SPEED DATING – lerne in kurzer Zeit neue Frauen kennen und stelle Dich vor. Beim Speeddating ist die Kommunikation fröhlich und leicht.
3) OFFENES NETZWERKEN vertiefe Gespräche, knüpfe neue Kontakte, begegne Gleichgesinnten 

Bringe gerne deine Werbemittel zum auslegen mit.
Getränke gibt es vor Ort zu kaufen (wird von der ‚Alten Post‘ gestellt)

Ort: Burgstraße 9, 63755 Alzenau, ‚Alte Post‘ 1. & 2. OG 
Einlass 10:00 Uhr – Ende 18:00 Uhr
Eintritt ist frei!

In diesem Jahr mit großem Eröffnungskonzert mit tibetischen Klangschalen und Gong!

Mehr Info und das Programm –> HIER KLICKEN