Events

15. Juni 2019

Authentisch anziehend wirken mit 'Social Media'

Gerade Frauen kennen das vielleicht, die Scheu vor den sozialen Medien. Aus meiner Erfahrung in der Arbeit mit Frauen, höre ich immer wieder, dass es ein ungutes Gefühl gibt, im Umgang damit. Fragen, wie und was muss ich tun und mache ich das richtig, stehen oft im Raum. Manche haben regelrechte Blockaden und tun dann lieber nichts. Ich glaube das liegt unter anderem daran, dass der Umgang nicht vertraut genug ist. Wo doch gerade im ‚Social Media‘ sehr gute Chancen liegen, für die eigene Sichtbarkeit als Unternehmerin.

Markus Hellwich wird uns an diesem Nachmittag sicher das eine und andere Auge öffnen und hilfreich und mit Spaß vermitteln, wie es uns leichter fällt, die ‚Social Media-Welt‘ für unsere Sichtbarkeit zu nutzen.

–>> 5 Phasen vom Interessent zum Kundenmotivator und wie diese mit Social Media am besten genutzt werden. Tipps und Hinweise vom digitalem Nomaden und Social-Media Experten, die mehr Sichtbarkeit und Vergnügen bringen, denn was wünschen wir uns mehr, als unsere Lieblingskunden.

Datum: Samstag, den 15. Juni 2019
Ort: 63755 Alzenau, ‚Alte Post‘
Burgstraße 9 – 2.OG
Zeit: 15:00 – 17:30 Uhr Einlass ab 14:30
Eintritt: Spende – um die Unkosten zu decken und was an Euros über bleibt, wird an eine Alzenauer Hilfsorganisation gespendet.

Anmeldung: bei Sonja Brückner per E-Mail an info@werdesichtbar.com
Wir haben 40 freie Plätze, die nach Anmeldedatum vergeben werden.

Sa. 29. Juni - TagesSeminar

Lass los was Dich hält!

TAGESSEMINAR
Ein Seminar für Menschen die bei sich selbst ankommen wollen. Die sich ‚Raus aus dem Hamsterrad und hinein in mehr Freiheit‘, wünschen.

Es geht darum, die eigenen inneren Begrenzungen wahrzunehmen und zu ’sprengen‘. Wer sich traut neue Wege zu versuchen und mit der Erkenntnis geht, dass es möglich ist, wird sein Leben verändern.

Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt, einem neuen Ziel, einer Erkenntnis. Mit kraftvollen Hilfsmitteln an der Hand, bringen wir Bewusstsein in unser tägliches Handeln. Und erkennen, dass wir die Schöpfer unseres Leben sind.

Das Motto des Tages ist – ‚Lass los was Dich hält‘.
Genieße diesen Tag ganz für Dich!
Nimm dir diesen Raum, um gut für Dich zu sorgen.

***
Datum: 29. Juni 2019
Zeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Ort: Hahnekammhof in 63755 Alzenau

Preis: 178,-€ inkl. Mittagessen (vegetarisches Essen) und Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)

Zum Mitbringen: Schreibutensilien, Socken, und alles was dir wichtig ist, zum Wohlfühlen
Max. 8 Teilnehmer

Anmeldung:
Sonja Brückner: info@werdesichtbar.com

Netzwerktreffen - Business Woman

Anmelden unter info@werdesichtbar.com