Gratis Angebote Sichtbarkeit

Du musst deine Arbeit nicht gratis anbieten, um Erfolg zu haben.

Du musst deine Angebote, deine Arbeit NICHT gratis anbieten, um Erfolg zu haben. Ja, genau!
Alles braucht seine Zeit.
Auch der Aufbau einer Unternehmung, eines Business. 

Wann hat das eigentlich begonnen, wann wurde es ‚modern‘, dass gratis-Angebote dazu führen sollen, ein anderes Produkt, eine Dienstleistung… zu kaufen. Ist das nicht ein Umweg?

Oder ist das nur für EinzelunternehmerInnen gedacht, die sich ihrer Sache (noch) nicht sicher sind, die noch unerfahren sind etc.?  Wie fühlst Du das?

Wenn du am Beginn deiner Unternehmung bist, ist es ganz klar, dass du einige Zeit brauchen wirst, um von deinem Business gut leben zu können! Es ist nicht verwerflich und auch nicht ungewöhnlich. Es ist ein Weg!

Diese gratis-Angebote, die mich locken sollen, lassen mich eher zögern. Ist es vielleicht das unermüdliche Konsumieren? Noch mehr und mehr Information, die uns zu oft jedoch nicht wirklich weiter bringt, sondern nur füttert. Und ablenkt.

Ich bin müde, was das angeht.
Doch, wenn mir klar und deutlich vor Augen geführt wird, was ich für einen guten Preis erhalten kann, ein ehrliches Angebot, mit einem guten Preis… ja, das ist mir alle Mal lieber 🙏🏻 Das ist für mich als Kunde ‚sauber’ und stimmig, und es ist erhebend.

Prüfe genau, ob es das Wert ist, dein Angebot gratis anzubieten? Denn alles findet Ausgleich und wer gibt, darf auch erhalten.