Selbstbewusst Sichtbarkeit

Du bist wichtig!

Sichtbar werden, um für Dich und Andere von BEDEUTUNG zu sein. 

Wir beeinflussen uns gegenseitig – ständig. Deine Gedanken ‚produzieren‘ Gefühle und das färbt ab. 

Oft höre ich von Menschen, dass sie sich nicht trauen mit dem ganz Eigenen nach ‚draußen‘ zu gehen und sichtbar zu sein. Die  Erwartung sei zu groß, die Befürchtungen zu gewaltig, die Zweifel, die Prioritäten zu… was ich zu geben habe zu unwichtig, zu spirituell, nicht erwünscht und so weiter. 

Doch, wenn das was Du zu geben für Dich von Bedeutung ist und für Andere etwa eine Hilfe und einen Wert hat, eine Inspiration ist, oder eine wichtige Erfahrung, dann bist Du für diese Menschen wesentlich von Bedeutung. 

Bist Du allerdings nur auf Dich bedacht und fährst ein ‚Einzelkämpfer-Ding‘, dann wird das eher nichts und du stehst am Ende alleine da. Denn was es am meisten braucht, was der Schlüssel zur Sichtbarkeit und auch zum Glück und Erfolg ist, sind GUTE BEZIEHUNGEN. Gemeinsam sind wir stark. Wir werden nicht alleine sichtbar und auch nicht erfolgreich. Es braucht andere Menschen und ein Umfeld, welches uns fördert und auch fordert. 

Und, gute Beziehungen (auch Netzwerke) schützen uns. Sie lassen uns gesünder, vitaler, erfolgreicher, sicherer sein. Denn WIR können uns nicht vom DU lösen. Ich und Du sind ein und dieselbe Medaille. Wir beeinflussen uns nun mal gegenseitig! Und dann ist die Frage, mit welchen Gedanken und Gefühlen gehen wir in die Welt.

Ich rufe dich auf – sei sichtbar. 
Bereichere uns mit Deinem TUN und SEIN. 
DU BIST WICHTIG! <3

Autor

Schreiben, Malen und Sichtbarkeit begleiten mich schon mein ganzes Leben. Mit 'werde sichtbar' habe ich ein berufliches Zuhause geschaffen, dass Frauen einlädt mutig und kraftvoll Sichtbarkeit zu erlangen. Denn unser Selbst-Ausdruck ist das Schönste, dass wir der Welt schenken können.