Sichtbarkeit werde sichtbar

Die Kunst der Sichtbarkeit.

Sichtbarkeit bewegt Dich. Du gehst mit Dir selbst auf ‚Tuchfühlung‘. Klar und deutlich ist zu sehen, wer Du bist und was Du zu geben hast. Im besten Fall ist das so.

Denn, Authentizität ist anziehend,
Klarheit ist wirksam,
und Deine Sichtbarkeit ist schön.

Alles in Deiner Hand.

Gelebte Freiheit begeistert mich, weshalb ich Dir anbiete alles in Deinen Händen zu haben. Dein Webhosting, die Pflege Deiner Webseiten und das integrieren von Inhalten UND ich zeige Dir, wie.

Konzeption, Gestaltung und Sichtbarkeit. Es geht darum, Deine authentische Aussenwirkung zu unterstützen und möglichst anziehend nach Außen zu strahlen. Natürlich hat das, wie so oft im Leben, mit Dir selbst zu tun. Wie im Innen so im Außen. Doch, starte jetzt. Lass Perfektion sein und lerne während dem Tun.

Sichtbarkeits-Coaching

Von der Idee, zum Tun, zum Ziel. Es braucht eine Marketing-Strategie die zu Dir passt. Wie ein schönes Kleid, dass maßgeschneidert ist. Im Coaching werden Fragen zu

  • Positionierung
  • Wunschkunden
  • Geldbeziehung und Preise
  • wie starte ich und womit
  • was ist zu Beginn der Unternehmens-Reise zu tun
  • und was Dir auf dem Herzen liegt, beantwortet.

Web Design & Medien

Deine Webseiten und Werbemittel zeigen Dich und dein Tun. Unverblümt und deutlich. Gerade wenn Du für Menschen arbeitest, ist es wesentlich, dass Du die Kunden anziehst, die zu Dir und deinem Angebot passen. Damit geht es leicht und freudig in deinem Business voran.

Um Dir selbst näher zu kommen, nutze diese Fragen, die Du beantworten solltest, bevor Du zu einem Designer gehst.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.