Die Wirkung & Kraft deiner Elemente

Die Wirkung und Kraft deiner Elemente

Workshop

Die Wirkung und Kraft deiner Elemente.

Lebst du die Kraft deiner Element?
Der WORKSHOP für alle, die mehr zu ihren natürlich mitgebrachten Talenten und Potenzial, Kommunikationsfähigkeiten und Berufung erfahren wollen.

Bist du ganz in deinem Element? – könnte ich auch Fragen. Es ist so spannend und aufschlussreich, wenn man weiß, wem man da so begegnet und mit welchem ‚Element‘ du sprichst. Die Kommunikation ist von Element zu Element tatsächlich unterschiedlich. 

Das ist, als ob ich die Sprache meines Mannes neu lerne.‘ sagte eine Teilnehmerin.
‚Oder, ‚Jetzt weiß ich auch, warum der neue Job mir das Gefühl gibt, dass ich hier richtig bin.‘ Ja, das geschieht, wenn Du erkennst, was dir wirklich liegt, und was du vielleicht ’nur‘ gelernt hast, um zu… gefallen, dazuzugehören, nicht wußtest was und wie, etc.

In diesem Workshop schauen wir uns an welches Element dein tragendes ist und was das für dich bedeuten kann.

Wie ich dazu komme?
Ich arbeite schon 2 Jahrzehnte mit Menschen und ich forsche sehr gerne, wieso wir sind, wie wir sind. Das Wesen eines Menschen zu ergründen, das gefällt mir. Und so habe ich interessante ‚Hilfsmittel‘ finden können, die hilfreich sind im Umgang miteinander. Diese Hilfsmittel fand ich u.a. in Bereichen wie, Astrologie, Psychologie und auch im Tiroler Zahlenrad.

Zusammen ergibt das einfache Hinweise und Erkenntnisse zum Charakter, der Persönlichkeit und der Kommunikation eines Menschen, die man als Elemente beschreiben kann. Feuer, Erde, Wasser, Luft und ich nenne es mal die ‚Sonne‘, das Zentrum in uns.

Hast du also Lust dich näher kennenzulernen und auch im Umgang mit Menschen – Klienten, Kunden etc. – leichtere Kommunikationswege zu finden?

Termin: Donnerstag, 12. Dezember 2019
Zeit: 10:00 – 16:00 Uhr
Ort: 63755 Alzenau, Burgstraße 9, Tagungsraum Wilmundsheim 2.OG. ‚Alte Post
Preis: 333,- € inkl. MwSt.
Leitung: Sonja Brückner
Max. Teilnehmer: 8
Anmeldung: info@sonjabrueckner.de

Melde Dich gerne über das Anmeldeformular an:

Datenschutzerklärung – Kontaktformular

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Weiterlesen