Sein

Dein Sein verändert sich nie

IMPULS

Dein Sein, das was Du in deiner Essenz bist, verändert sich nicht.
Du bleibst, wer du wirklich bist.

Und deine Körperlichkeit, das was gelebt werden will, das darf sich gerne verändern. Das zeigt sich daran, dass sich Menschen auf die Suche machen, nach inneren Werten, dem was in uns lebendig ist – das Sein, Energie, das Unsichtbare, Spiritualität, Geist, Liebe…

Und die andere Seite der Medaille – das Feste, die Materie, Geld, Haben wollen, schöne Kleidung, gutes Essen, Schönes im Ausdruck…

Bleiben wir mal fern von jeglicher ‚Bewertung‘.
So kannst Du sehen, dass die Insel in der jede/r Einzelne von uns lebt, reich und vielfältig ist. Doch das ErkenntnisREICHE für mich an diesem Impuls ist, dass wir uns SELBST nicht verlieren können. NIE.

Und das nur unser Ausdruck, dass was wir im Außen, in der Materie von uns zeigen, so unglaublich vielfältig, veränderbar, austauschbar und entscheidbar (ist das überhaupt ein Wort 😉 ) ist.

WIR HABEN IMMER DIE WAHL.
Und das ist so großartig. Das ist was Leben ausmacht.
Wir wählen ständig und unser SoSEIN bleibt stetig. 🙂 Hach, ich bin so froh. Das macht es leichter, denn ich kann mich nie loswerden 😉 Auf mein Sein ist verlass. Herrlich, oder?!

Habt alle einen wundervollen LebensTag! 😘
Sonja