Coaching

Was brauchst du für deine Sichtbarkeit?

Das Coaching ist kraftvoll und bringt dich aktiv auf den Weg. Im Coaching erkennst du deine ‚blinden Flecken‘ und das was dich wirklich hindert. Bewusstsein und Erkenntnis sind die ehrlichen Lehrmeister. Menschen die mit ihrer Idee sichtbar und erfolgreich sind, haben einen Mentor oder Coach an ihrer Seite, der hilft umzusetzen und aktiv zu bleiben.

Von der Idee zur Umsetzung

Ob du nun mit deiner Idee starten willst, oder deine bereits bestehenden Angebote überarbeiten magst, hier wenden wir den UmsetzungsFaktor an. Du entscheidest dich bewusst für mehr Sichtbarkeit.

Ein Fakt ist, dass es meist an der Umsetzung scheitert, wenn wirklich gute Ideen nicht auf den Markt kommen. Eine ausgeklügelte Marketing-Strategie alleine bringt noch keine Sichtbarkeit. Erst mit der Umsetzung folgt Sichtbarkeit. Welche Schritte du nun tust und welche Faktoren du nutzt, um deine Umsetzung zu starten, klären wir im Coaching.

Das UmsetzungsCoaching ist für dich…

… wenn du am Beginn deiner Unternehmung stehst und einen ‚roten Faden‘ für dein Projekt brauchst. 
… wenn du endlich sichtbar werden willst, um die zu dir passenden Menschen anzuziehen.
… wenn du wirklich ernsthaft mit der Umsetzung deiner Vision starten willst.

Termine und Preise auf Anfrage.

Was Kunden sagen


Monika Schäfer
Ganzheitlicher Coach für Leben, Karriere und Berufung

Liebe Sonja, die Zusammenarbeit mit dir ist eine wahre Freude! Unser Austausch und die gegenseitige Inspiration haben dazu geführt, dass ich sichtbar geworden bin. Herzlichen Dank dafür! Dein sehr feines Gespür für Menschen, ihre Verschiedenartigkeit, ihre Wünsche und Vorstellungen, lässt dich offensichtlich mit einer Leichtigkeit und Kreativität das Passende für jeden kreieren. Ich bin dem Schicksal sehr dankbar, dass es uns zusammengeführt hat und freue mich sehr auf weitere gemeinsame Projekte!
www.monika-schaefer.eu