Unternehmensberatung I Business Coaching
für stille, sanfte und starke Selbständige
Außen still und innen kraftvoll.

Introvertierte Menschen brauchen kein Rampenlicht.
Sie strahlen von Innen heraus. Und Erfolg darf leise sein.

Brauchst Du eher die 1:1 Beratung und keine große Gruppe, die Dich eh nur ablenkt? Dann bist Du hier richtig.
Lass uns Wege finden, wie Du als introvertierter Mensch
+ Mut findest, dich zu zeigen, genau so wie Du bist
+ dein Business erfolgreich und erfüllt lebst, ohne auszubrennen und mithalten zu müssen
+ deinen ganz eigenen Business-Rahmen bestimmst, um genug Zeit für Dich zu haben
+ deine Kunden erreichst, die genau das suchen, was Du zu geben hast

Hier geht es um Dich. Um deine Wirkung im Außen und ein sanftes Marketing, für ein erfüllendes und erfolgreiches Business.

Echt. Sichtbar Sein.

Introvertiert sein heißt nicht, unsichtbar, erfolglos, schüchtern zu sein. Es geht darum, sich nicht mit der lauten und aufdringlichen Welt messen zu müssen, sondern in der eigenen Kraft zu bleiben. Und das Sanfte und Stetige höhlt den Stein, wie wir wissen. Als introvertierter Mensch betrittst Du deine Bühne anders. Und die extravertierte Art des Marketing hilft uns hier nicht weiter, sondern zeigt, dass es Wege braucht, auf denen stillere Menschen sichtbar sind. 

In über 12 Jahren in der Arbeit mit selbständigen Frauen, als Leiterin eines Frauennetzwerk, hat sich gezeigt, dass es Mut und Umsetzungskraft, ‚dran bleiben‘, Anerkennung und Akzeptanz unserer Werte und Freude an dem, was wir wirklich zu geben haben, braucht. Und dass wir für uns selbst  einstehen. Das begeistert mich und darum begleite ich Frauen, die introvertiert sind und ein erfüllendes und erfolgreiches Business führen und leben wollen.

In unserer Zusammenarbeit geht es um Dich. Um deine Sichtweisen, dein Herz und dein Denken. Es geht darum Wege in die Sichtbarkeit zu gehen und zwar so, wie es Dir entspricht. Hier gibt es kein, ’nur so wirst Du erfolgreich‘. Darum gibt es bei mir nur 1:1 ZEIT MIT MIR und keine aufgezeichneten Onlinekurse, sondern nahe Zusammenarbeit und Begleitung, gepaart mit Klarheit und deinem selbstbestimmten und eigenständigen Zutun.

Willst Du deiner Sichtbarkeit, deinem Businessleben, deiner Freude am Tun einen Schub geben?
Wir blicken unter anderem auf
+ dein Power Business Element
+ deinen momentanen Standpunkt und den nächsten Schritt
+ was Dich hindert, sichtbarer zu sein
+ ob Du tust, was Dir wirklich am Herzen liegt

Ich begleite Dich in den Bereichen:

+ sanftes Marketing und Struktur für Social Media
+ Deine ausdrucksstarke Marke & Inhalte I Text, Farbgebung, Bild und Ausdruck u.a. für die Website
+ Gestaltung und Design – DIY Tools zur Umsetzung
+ Business-Wachstum durch intuitive, fachkundige, professionelle Beratung

Lass uns zu allererst sprechen und schauen, ob eine Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist.
Du kannst hier einen 30-Minuten Termin für ein kostenfreies Erstgespräch buchen.

"... Mit viel Einfühlungsvermögen, Feingefühl und Leichtigkeit hast du meinen Gedanken ein Bild gegeben... Durch deine Professionalität hast du mir geholfen, sichtbar zu werden. Danke für deine tolle Unterstützung..."
Mit Sonja zu arbeiten, war für mich eine sehr konstruktive Unterstützung in meiner eigenen Strukturierung. Ihr großes Talent des geduldigen Zuhörens und bei dem Thema bleiben bis der Knoten sozusagen platzt und ein Bild bzw. ein roter Faden entsteht, hat mir sehr gut geholfen aus tausend Fäden ein Strickmuster und damit eine Webseite mit einer klaren Aussage und einem dazu stimmigen Rahmen zu schaffen. Sie hat meine Ideen sehr mitaufgegriffen, professionalisiert und erweitert.