Bevor du zu einem ‚Übersetzer‘, wie Mediengestalter oder Webdesigner gehst, beantworte diese Fragen. Denn dein sichtbarer Erfolg hängt maßgeblich davon ab, wie klar dein Fühlen zu dir selbst und zu deinem Tun ist.
Wer seine Potenziale benennen kann, kann auch erwarten dass diese von Anderen erkannt werden.
Menschen wollen, wenn ich es so sagen darf ‚kaufen‘, in erster Linie dich, ganz persönlich. Und darum wollen Sie ein Gefühl dafür bekommen, mit wem sie es zu tun haben. All das wird sichtbar, wenn du die unten stehenden Fragen ausführlich und ehrlich beantwortest.
Aus den von dir formulierten Antworten lässt sich dein Slogan, deine Position, dein Wert definieren und z.B. Texte für deine Webseiten leichter erfassen.
WAS WILLST DU ERREICHEN? WAS IST DER SINN?
Beispiel: Sichtbarkeit und Umsetzung aktivieren, für Frauen. Mut und Impulse geben, für eine authentische Sichtbarkeit.
WARUM TUST DU DAS?
Beispiel: Ich liebe es mit Menschen zu wirken, kreativ zu sein, spannende Ideen zu entwicklen und umzusetzen.
WAS KANNST DU RICHTIG GUT?
Beispiel: umsetzen, bewegen, ermutigen, Raum und Impulse geben
WELCHE FARBEN DRÜCKEN DICH AUS?
Beispiel: warme Farben – Herbst und die nördlichen Farben am Meer
WAS IST DEIN KERNAUSSAGE? DEIN SLOGAN?
Beispiel: Authentisch und anziehend SICHTBAR SEIN – Menschen bewegen im Leben und im Business
WIE SIEHT DICH DIE WELT? Nenne drei Adjektive.
Beispiel: intuitiv, sensitiv, mutig
WIE FÜHLST DU DICH AN? Nenne drei Adjektive.
Beispiel: herzlich, klar, kraftvoll
WAS MÖCHTEST DU TRANSPORTIEREN?
Beispiel: Klarheit, Schönheit, Einzigartigkeit
WIE IST DEINE ARBEIT – DEINE ENERGIE?
Beispiel: emphatisch, klar und leicht
WAS IST DER (MEHR)WERT DEN DEINE KUNDEN ERHALTEN?
Beispiel: Weibliche Führungskraft, Klarheit, Umsetzungskraft und Ermutigung
Nutze diese Fragen für dich. Nimm dir wirklich Zeit, auch um deine innere Stimme zu hören und finde so die passenden Antworten. Viel Freude dabei!
Wenn du Hilfe wünschst beim umsetzen und loslegen willst, schreibe mir gerne !