Sichtbarkeit Umsetzung

Umsetzung und Coaching

Was brauchst du, um wirklich sichtbar zu sein?
Was sind deine Wünsche und Ideen und wie gelingt die Umsetzung?

Ich berate dich zu deinen Fragen und zu Themen wie:

  • Dein Logo und die Marke bist du.
  • Welche Werbemittel brauchst du wirklich?!
  • Online-Business – ist das für dich geeignet?
  • Wie legst du los und bleibst am Ball?

Was ist Sichtbarkeit?

Sichtbarkeit beginnt im Innen. Wenn Du weißt, warum du etwas tust, dann öffnen sich Türen. Wenn wir unserer Intuition und Wahrnehmung trauen, nehmen wir Möglichkeiten wahr, die vorher nicht da gewesen sind. Zumindest meinen wir das 😉

Sichtbarkeit hat also mit dir zu tun. Alleine mit dir.

Eine ausgeklügelte Marketing-Strategie alleine, bringt noch keine Sichtbarkeit.

Hast du dich mal gefragt, was genau du zu geben hast? Was wäre möglich, wenn du dich vollkommen gibst? Fragen regen unser inneres Wissen, unsere WAHRnehmung an.

Hier findest Du Fragen, die dir helfen sichtbar zu werden.

Das Coaching ist für dich, wenn du am Beginn deiner Reise stehst. Brauchst du einen ‚roten Faden‘? Willst du endlich loslegen, doch dich hält etwas ab? Beginne Möglichkeiten zu wählen, damit du aus den begrenzenden Gedanken heraus treten kannst, und die Weite wahrnimmst die sich dir anbietet.

Autor

Schreiben, Malen und Sichtbarkeit begleiten mich schon mein ganzes Leben. Mit 'werde sichtbar' habe ich ein berufliches Zuhause geschaffen, dass Frauen einlädt mutig und kraftvoll Sichtbarkeit zu erlangen. Denn unser Selbst-Ausdruck ist das Schönste, dass wir der Welt schenken können.