AUFSTELLUNG meets YOGA

Sa. 18. Februar 2023

Die Aufstellungstage biete ich Menschen an, die sich der Verbindung und Vernetzung in Lebens-Systemen bewusst werden wollen. Um sich aus ‚ungesunden‘ Verhaltensweisen und ‚Verstrickungen‘ zu lösen, und um bewusster und klarer denken, handeln und leben zu können.
 
Die Aufstellungsarbeit  ist hier ein wirksames Medium, um die Lebens-Systeme sichtbar, greifbar und fühlbar zu machen. Denn wer sich seiner Selbst bewusst wird, gewinnt an neuen Sichtweisen und ist fähig neue Entscheidungen zu treffen. 
 
Nach den Aufstellungen erden wir uns mit Yin Yoga. Dabei lassen wir die neu erworbenen Erkenntnisse zu einem Teil von uns werden, der sich wie ein Puzzleteil in unsere Matrix einfügt.
 
3 Aufstellungen sind an diesem Termin möglich
 
Preis je Aufstellung: 180,- € (Dauer ca. 2h)
+ Eine systemische Aufstellung Thema nach freier Wahl
+ Restorative Yin Yoga Praxis nach der Aufstellung
+ Verpflegung: Tee, Snacks, kleiner Mittagessen
PLUS Nachbesprechung (1h) mit Sonja Brückner, ca. 2 Wochen nach der Aufstellung, wenn gewünscht und nötig
 
Preis für Stellvertreter: 39,- €
+ Einblick in die systemische Arbeit des Aufstellens
+ Restorative Yin Yoga Praxis nach der Aufstellung
+ Verpflegung: Tee, Snacks, kleines Mittagessen
 
Termin: 18. Februar 2023
Beginn 10.00 Uhr / Ende spätestens 18.00 Uhr
Ankunft bitte bis 9:45 Uhr
Ort: LRY Yogastudio Lisa Reppmann, Hanauer Landstraße 8, 63796 in Kahl a. Main
 
Anmeldung für eine Aufstellung bei Sonja Brückner: info@sonjabrueckner.de
Stellvertreter können direkt hier buchen, oder mir eine Nachricht / Anmeldung zukommen lassen: info@sonjabrueckner.de

Was ist Aufstellungsarbeit?

Gehen wir davon aus, dass Alles mit Allem vernetzt und verbunden ist, dass jede Handlung, jeder Gedanke, jedes Wort Wirkung zeigt, dann ist klar, dass wir miteinander und untereinander in Systemen verknüpft sind. Für mich ist die Aufstellungsarbeit ein Medium, dass uns hilft neue Sichtweisen zu bekommen. Der nur wer neue Einsicht gewinnt und damit geht und anders handelt, kann sein Leben tiefgreifend und nachhaltig verändern. Doch dazu darf sichtbar werden, was fehlt, was uns hält, wie wir wirken, welche Wirkung andere auf uns haben und wie wir uns von Lasten befreien können, die wir nicht mehr bereit sind zu tragen. 

Für mich ist die Wirkung der Aufstellung eine ganz natürliche Kraft. Kraft deshalb, weil wir der uns ureigenen Kräfte bewusst werden können und wieviel wir selbst in der Hand haben. Ich liebe diese ‚Arbeit‘, weil es sich auf fließende Weise einfach zeigt, was im Leben wirkt.

AGB werden mit Anmeldung gültig. Die Teilnahme ist freiwillig und in keiner Form werden Heilversprechen ausgesprochen. Gesundheitliche Probleme müssen von einem Arzt abgeklärt werden, hier wird keinerlei Verantwortung übernommen.