Dein 1:1 Business Space mit Sonja
Für Sichtbarkeit die anziehend wirkt!
Inhalte die wirken. Zeige Dich!

Mit deiner Sichtbarkeit fühlst Du dich unwohl oder unsicher?
Deine Sichtbarkeit zieht keine oder nur wenige Kunden an?
Du weißt nicht genau, wie Du die sozialen Netzwerk nutzen und bedienen sollst?

Ein sanftes Marketing bedeutet, Du entscheidest Dich für DIE Marketing-Struktur, die stimmig für Dich ist. So ziehst Du die Kunden an, die zu Dir passen! Du gewinnst Vertrauen und Selbstwert und wirst Menschen für Dich gewinnen, mit denen die Zusammenarbeit ein echter Erfolg ist – auf beiden Seiten!

Wir finden eine sanfte Marketing Strategie und erstellen einen Plan, mit dem Du dich wohl fühlst. So bleibst Du auf Dauer dran und schaffst einen gesunden Business-Boden, auf dem Wachstum möglich ist.

So gehen wir vor:
Wir vereinbaren 2 Tage, an denen wir intensiv miteinander an deiner Sichtbarkeit arbeiten – ganzheitlich – Spirit, Mind, Heart und Business.
Dies ist ein  1:1 Begleitprogramm und findet an 2 aufeinander folgenden Tagen 2×3 Stunden statt. Du bekommst von mir Fachwissen, meine Expertise im Bereich Unternehmertum, Design und Marketing. Ich biete dir Umsetzungsmöglichkeiten, gepaart mir Tools und helfe Die bei der technischen Umsetzung. Außerdem bringe ich Intuition, Feingefühl und Empathie mit. All das ist ein starkes und umfassendes Angebot, dass Dich wirklich weiterbringt. 

Wir treffen uns 1:1  in meinem Büro oder im Zoom-Raum LIVE.
ERSTGESPRÄCH: Vereinbare gerne einen Termin per E-Mail, für ein Erstgespräch.
So schauen wir, wie ich Dir helfen kann und ob ich die Richtige für Dich bin.

Lass uns sprechen