Wer sind deine Wunschkunden und warum?

Das Ziel ist Menschen zu erreichen die zu Dir passen. Voraussetzung dafür ist, klar und genau zu wissen WAS Du für WEN anbietest. Hier helfen diese Fragen.

Deine Position ist zu klären. Die eigene Position als Selbständige und Solo-Unternehmerin ist wesentlich. Gerade wenn Du sehr vielfältig bist, vieles kannst und reich an Erfahrung bist, ist eine klare Positionierung super wichtig.

Hinhören.
Gut hinhören und verstehen, was Menschen (Kunden) sagen und was sie wirklich brauchen und von Dir wollen, dass ist eine Kunst. Empathie und ein echtes Interesse am Menschen ist hier gefragt. Es geht nicht um Dich – es geht um den Anderen.

Danken.
Das Schöne ist, dass Du beim Hinhören selbst sehr viel reicher wirst. Denn Du erlebst dadurch eine individuell schöne und vertraute Beziehung mit deinen Kunden. Und Dankbarkeit zeigt auch an, dass Du mit deiner Positionierung richtig bist.

Angebot.
Wenn klar ist, was der Mensch will und braucht, kannst Du deine gesamte Kompetenz, dein Potenzial und Können zur Verfügung stellen und genau das Angebot hervor holen das zum Deinem Kunden passt.

Freiheit.
Entscheide Dich für Freiheit. Jeder Kunde und auch ich entscheiden vorab, ob eine Zusammenarbeit für uns dienlich und segensreich ist.

Loslegen.
Wir zögern nicht, wir handeln. Umsetzung ist Leidenschaft.
Gemeinsam schaffen wir deine Sichtbarkeit.

Dein Standpunkt.
Wesentlich ist immer der momentane Standpunkt, von dem aus du losgehst. Als Existenzgründerin, bereits Selbständige oder auch schon erfahrene Unternehmerin. Wesentlich ist deine Bereitschaft weiter zu gehen, zu wachsen und deine Investition ist entscheidend – im Bereich Energie, Fülle, Gesundheit, Selbstentfaltung und tiefe Freude.

Wie? Ich zeige es Dir.