Authentische Sichtbarkeit kommt aus dem Inneren und dann kommt die Website im Außen.

In einer schönen Zusammenarbeit gestalten und entwickeln wir (d)eine Website. Doch zuerst geht es um Dich! Und deine Präsenz.

Was ist artgerechte Sichtbarkeit?

Wer den Wunsch hat sich authentisch zu zeigen, der meint, dass sich sein Inneres und das Außen nicht voneinander trennen lassen. Das nenne ich ARTgerecht. Denn Sichtbarkeit beginnt im Innen und Du ziehst die Menschen an, die zu Dir stimmig sind. Resonanz ist die absolut klare Spiegelung deines Inneres – denken, fühlen und sprechen. Die Gestaltung der digitalen Sichtbarkeit ist am Ende die Übersetzung von Dir in sichtbare Form.

Wozu braucht es eine Website?

Wer sucht, will finden – im besten Fall dich.

Mit der Website wirst Du im weltweiten Netz sichtbarSie beinhaltet, was Du als Selbständige*r zu geben hast, sie ist deine AusgangsbasisDie Website ist deine Visitenkarte  und zeigt deine klaren Angebot. Die Website ist im WWW das Bindeglied zwischen Dir und deinen Kunden und bietet Kontaktmöglichkeit.
Ist die Website erst einmal online, hast Du damit einen Anker gesetzt und von hier aus startest Du in die Online-Welt.

Website PLUS Marke - mein Angebot für Dich

Werde sichtbar – damit deine Lieblingskunden dich finden! 
Je nach dem ob Du gerade gründest, oder bereits einige Zeit selbständig bist und jetzt neu oder anders weitergehen willst, ist mein Angebot für Dich individuell

WEBSITE Entwicklung & Gestaltung 
Die Entwicklung einer Website braucht Zeit und es ist eine echte persönliche Entwicklung. Das beschreiben zumindest meine Kund*innen so. Denn Du setzt Dich mit dir selbst auseinander. Fragen tauchen auf, die beantwortet werden wollen und die Inhalte wollen dementsprechend geschrieben und ausgewählt werden. Es braucht Fotos und ein Shooting ist ebenso spannend, wie erkenntnisreich. Und bei all dem gebe ich mein Bestes und begleite Dich – mit hilfreichen, praktischen und aus wirklich langer Erfahrung dienenden professionellen Tipps. Darauf kannst Du dich schon mal freuen und auch verlassen!

VORAB – die Markenentwicklung
Brand – Farbcodes und Schriftwahl, die Auswahl ist entscheidend, denn all das drückt Dich aus
Entwicklung des Logo
Alles was Du brauchst, dass Dich ausdrückt und als Marke erscheinen lässt!

Das PLUS zum dazu buchen:
Business Coaching
– Beratung zu Social Media und Verkaufs- und Marketingwege, die zu Dir passen
Bewusstseins-Coaching, wenn es ‚knirscht‘ und nicht so rund läuft, wie Du es Dir vorstellst

Bei Interesse und nach unserem Erstgespräch, erhältst Du ein individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtetes Angebot.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner