Sonja Brückner

Über Sonja Brückner

Gestalten. Umsetzen. Sichtbar sein. Worte die zu mir und meiner Liebe zum Selbst-Ausdruck passen. Denn was gibt es schöneres als dein Selbst-Ausdruck.

Wer mich bereits ein wenig kennt, weiß, dass ich als eher introvertierte Unternehmerin das Rampenlicht scheute. Doch, introvertiert sein bedeutet nicht, schüchtern oder unsichtbar zu sein. Es brauchte einfach den für mich stimmigen Rahmen für leuchtende Sichtbarkeit. Und aus meiner fast 10-jährigen Erfahrung als Unternehmerin möchte ich sagen, dass das Thema Sichtbarkeit und Umsetzung eines der wesentlichsten ist, wenn es darum geht mit dem eigenen Business auf guten Füßen zu stehen.

Sichtbarkeit hilft den Kunden sich für Dich zu entscheiden.

Früher. Den Beruf Mediengestaltung habe ich gewählt, weil Kunst mein Herz erobert hat. Ich wollte kreativ wirken. Bis heute brennt in mir die Begeisterung ‚Dinge‘ umzusetzen, zu gestalten und Neues in Form zu bringen.

Menschen. Ich liebe Menschen und ihre Ideen. Wer sich mir nähert und eine glühende Idee hat, hat schon gewonnen. Ich liebe es einfach Menschen beim der Umsetzung ihrer Ideen zu helfen.

Begegnungen. Ich höre und sehe Dich und das was für die sichtbare ‚Übersetzung‘ wesentlich ist. Interessant ist, wenn ich heute auf meine Vergangenheit blicke, dass ich schon früh begonnen habe selbständig, frei und willensstark mein Leben zu gestalten

Ich arbeite mit Dir zusammen – für deinen schönsten Ausdruck. Allerdings ist eines wesentlich – deine Bereitschaft das Wesentliche einzubringen – deine Zeit, deine Energie, deine Investition. Nur so kann eine Zusammenarbeit ein glänzendes Endbild hervor bringen. Los geht’s! Auf was wartest du noch?