Service ‚do it yourself‘

Kunden auch nach der Gestaltung ihrer Website zu begleiten, damit diese frisch und aktualisiert bleiben, dabei helfe ich. Mein Anliegen ist es, Kunden zu zeigen, wie sie es selbst tun können. Ich  zeige Dir, wie es im Hintergrund funktioniert. Das schafft Sicherheit im Umgang mit der Website und Du bist frei, z.B. Deine Bilder und Texte zu integrieren.

Alles in Deiner Hand.

Wenn Du eigenständig und mit fachlicher Kompetenz deine Webseiten auf dem neusten Stand halten und immer wieder auch neue Texte, Bilder, Beiträge oder Neues, wie Videos einpflegen möchtest und dabei professionelle Hilfe und ein ‚Hände reichen‘  brauchst, mache ich Dir das passende Angebot.

Meine Zeit für Dich.

Kaufe eine oder mehrere Stunden Arbeitszeit – Stundensatz 70,- € – und  löse die Zeit nach Bedarf ein – natürlich mit Terminvereinbarung.  Z.B. zeige ich Dir wie Du Aktualisierungen vornimmst, neue Texte und Bilder ‚richtig‘ und im passenden Format einfügst und vieles mehr.

Oder Du möchtest eine Facebook-Seite (geschäftlich) einrichten und diese mit Sinn und gewinnbringend nutzen. Ich zeige Dir wie und worauf es ankommt und helfe Dir beim einrichten der geschäftlichen Facebook-Seite.

Deine Zeit ist wertvoll.

Darum nutzen wir die gemeinsame Zeit für das Wesentliche – für Deine Sichtbarkeit.

Hinweis
Wenn Du 1 oder mehrere Arbeit-Stunden einkaufen möchtest, schreibe mir eine Email und beschreibe kurz, um was es Dir geht und wie ich Dir helfen kann. Dann vereinbaren wir einen Termin (Telefon oder 1:1 Treffen) und Du erhälst eine Rechnung, die bis zum vereinbarten Termin zu überweisen ist.

Termin vereinbaren

werde sichtbar