Was Kunden sagen

Liebe Sonja,
die Zusammenarbeit mit dir ist eine wahre Freude! Unser Austausch und die gegenseitige Inspiration haben dazu geführt, dass ich sichtbar geworden bin. Herzlichen Dank dafür!

Dein sehr feines Gespür für Menschen, ihre Verschiedenartigkeit, ihre Wünsche und Vorstellungen, lässt dich offensichtlich mit einer Leichtigkeit und Kreativität das Passende für jeden kreieren.

Ich bin dem Schicksal sehr dankbar, dass es uns zusammengeführt hat und freue mich sehr auf weitere gemeinsame Projekte! Monika Schäfer – Ganzheitlicher Coach für Leben, Karriere und Berufung


Liebe Sonja, ich danke dir von Herzen für die Gestaltung meiner Visitenkarte, meines Roll-Ups und für die wunderbaren Beratungsgespräche. Mit viel Einfühlungsvermögen, Feingefühl und Leichtigkeit hast du meinen Gedanken ein Bild gegeben. Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch und es hat mir viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Durch deine Professionalität hast du mir geholfen, sichtbar zu werden. Danke für deine tolle Unterstützung. Tanja Möldner – Farbe & Persönlichkeit


Liebe Sonja, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich bin begeistert von meiner Visitenkarte, du hast genau meinen Geschmack getroffen. So macht es Spaß sichtbar zu werden. Liebe Grüße, Kim Schlag

 


Liebe Sonja, immer wieder bin ich von Herzen dankbar für diese „Magic Moments“ die einem im Leben so begegnen. In 2017 war es für mich die Begegnung mit Dir….Sofort haben wir herzlich gelacht, denn wir heißen beide Sonja und haben beide kurze Haare und spüren beide das Gleiche. „So muß das“, …wenn ich Dich zitieren darf.

Vielen Dank für Deine lockere, lustige und unkomplizierte Art bei der Erstellung meiner Homepage. Gott sei Dank, habe ich Dich gefunden! Du hast die Stimmungen und Vorstellungen die ich hatte und manchmal schon etwas „spuky“ geäußert habe, aufgefangen und gleich umgesetzt. Vielen Dank dafür! Du bist ein echter Profi! Ich freue mich auf noch viele schöne „Magic Moments“ mit Dir. Herzlichst, Deine Sonja Hubert – Naturheilpraxis in Haibach (Nahe Aschaffenburg)


Liebe Sonja, meinen Herzensdank für die berührende professionelle Zusammenarbeit. Es war mir ein Vergnügen mit dir gemeinsam das kreative Projekt Homepage umzusetzen und die Entwicklung der täglich neuen sichtbaren Seite zu erleben. Ich bin berührt davon, mich in dieser Seite selbst authentisch zu entdecken. Ich danke deiner professionellen weisen Menschenkenntnis so schnell und effektiv Gloriosität zum klingen zu bringen. Mögen viele Menschen diese berührende Reise mit dir erleben. Meinen erhabenen Herzensdank. Mandine – Institut für menschliche Charakterentwicklung in Weimar


Die Mediengestalterin Sonja Brückner hat meine Website Your Face Reading ins Leben gebracht. Ich bin beeindruckt von ihrer Fachkompetenz, ihren kreativen Ideen und ihrer strukturierten und gestalterischen Umsetzung. Während unserer Zusammenarbeit gefiel mir besonders ihre unkomplizierte Art und ihre klare Haltung wie sie mit kleinen äußeren Hürden umging.

Im Coaching bewies sie viel Einfühlungsvermögen und führte mich gezielt durch Unklarheiten hindurch zu absolut stimmigen Lösungen. Durch Sonja` s tolle Art sanft und zielgerichtet zu führen, fühlte ich mich nicht nur gut beraten, sondern habe als Person und Gesichtleserin große Wertschätzung erfahren. Unsere Zusammenarbeit war nicht nur das entstehen lassen einer Website, sondern ein inspirierendes Erlebnis. Ich empfehle Sonja Brückner von ganzem Herzen weiter, besonders Frauen, da sie hier über großen Erfahrungsreichtum verfügt.


Petra Leimbach in Frankfurt


Liebe Sonja, es war nun schon das zweite Mal das ich mit Dir zum Thema Gestaltung für Praxis-Auftritt zusammengearbeitet haben. Mein Anliegen war, das die Webseite mehr Leichtigkeit und Klarheit erhalten sollte. Dies ist Dir wunderbar gelungen! Farbgestaltung und Aufteilung sind von Dir sehr schön auf den Punkt gebracht.

Danke auch für die Unterstützung, wenn es im Text manchmal darum ging die Essenz zu erfassen. Deine Fragen und Inspirationen haben mir das Gefühl gegeben, hiermit bei Dir gut aufgehoben und unterstützt zu sein. Daher konnten wir Beide zügig an der Umsetzung arbeiten. Und zu guter Letzt, ganz nach meinem Slogan…. DAS LEBEN DARF LEICHT SEIN! hatten wir noch eine Menge Spaß und haben viel gelacht. Ja so darf zusammenarbeiten sein.

Ein herzliches Dankeschön für die wiederholte, tolle Zusammenarbeit.
Anneliese M. Hollenstein – Heilpraktikerin in Seligenstadt


Liebe Sonja, ich danke Dir von Herzen, dass Du mir beim Aufbau meiner Homepage geholfen hast. Du hast eine sehr natürliche und ruhige Art. Als bei mir alles raussprudelte, hast Du den Kern meiner „Botschaft“ erfasst. Deine Offenheit für meine Wünsche und finanziellen Möglichkeiten, hast Du mühelos umgesetzt. Ich wollte so viel wie möglich selbst machen. So haben wenige Termine mit Dir ausgereicht, um mit meinem Blog und meiner Geschichte, zu starten und online zu gehen. Erst einmal sichtbar werden! Später sollen meine handgemachten Produkte im Shop verkauft werden, da freue ich mich jetzt schon über Deine Hilfe und Ideen. Einfach nur Danke! Alles Liebe ~ Susanne Reinhold

Reinweiß by Susanne Reinhold ~ Raum für Reines & Weißes


Liebe Sonja, ich bin glücklich über deine Unterstützung und dankbar für dein Feingefühl, wenn es um Wortfindung, Textgestaltung und Farbwahl geht. Worüber ich so froh bin ist, dass Du all meine Fragen mit viel Geduld beantwortest und ich bei Dir sein kann, wie ich bin. Unkompliziert und einfach nahm alles seinen Lauf, damit sich meine Webseiten, der Flyer und alles andere schön gestalten konnte. Vielen Dank! Renate Koch  – Achtsame Massagen


Liebe Sonja, wenn ich hier sitze und die Zeilen schreibe, bekomme ich Gänsehaut pur. Ich fühle eine große Dankbarkeit und Freude, Dich gefunden zu haben. Du hast mir bei meinen Flyern und bei meiner Homepage wunderbare Hilfe geleistet, mit Feingefühl, Herz und Einfühlungsvermögen und vor allem durch Deine Fachkenntnisse. Ich schätze Deine authentische Art zu arbeiten und zu beraten. Alles in allem fühlt es sich unheimlich gut an mit Dir zusammen zu arbeiten. Herzlichen Dank dafür.

Annette Wissel – Praxis für Seele, Geist und Körper in Mömbris


Hallo Sonja, ich möchte mich bei Dir für die gute Zusammenarbeit bedanken. Emphatisch und kompetent hast Du schnell erfasst, um was es mir ging und was ich gerne auf meinem Vorentwurf des Roll-Ups zum Ausdruck bringen will. Mit Deiner Anregung haben wir das Geschriebene gut reduziert und damit auf den Punkt gebracht. Alles in allem eine tolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Gerne immer wieder.  Lieben Gruss, Anneliese – DAS LEBEN DARF LEICHT SEIN.


‚Nach jahrelangem Suchen war Sonja genau die Richtige für mich mit ihren beiden Talenten als Coach und Webdesignerin. Sehr fein und gleichzeitig ganz klar hat sie mir geholfen, auf den Punkt zu kommen: mit mir, mit meiner Aussage und mit dem endlich im Außen sichtbaren Ergebnis: meiner Webseite. Sie ist eine ganz besondere Unterstützterin, eine, die anderen hilft, ihre Lichter anzuknipsen.  Jenny Ulbricht – Schauspielerin, Expertin für Stimme und Wirkung