Was Kunden sagen

 

Die Webdesignerin Sonja Brückner hat meine Website Your Face Reading ins Leben gebracht. Ich bin beeindruckt von ihrer Fachkompetenz, ihren kreativen Ideen und ihrer strukturierten und gestalterischen Umsetzung. Während unserer Zusammenarbeit gefiel mir besonders ihre unkomplizierte Art und ihre klare Haltung wie sie mit kleinen äußeren Hürden umging. Im Coaching bewies sie viel Einfühlungsvermögen und führte mich gezielt durch Unklarheiten hindurch zu absolut stimmigen Lösungen. Durch Sonja` s tolle Art sanft und zielgerichtet zu führen, fühlte ich mich nicht nur gut beraten, sondern habe als Person und Gesichtleserin große Wertschätzung erfahren.

Unsere Zusammenarbeit war nicht nur das entstehen lassen einer Website, sondern ein inspirierendes Erlebnis.

Ich empfehle Sonja Brückner von ganzem Herzen weiter, besonders Frauen, da sie hier über großen Erfahrungsreichtum verfügt.


Petra Leimbach – Your Face Reading

Sonja sagt: Die Zusammenarbeit war wirklich von großem Vertrauen und feinem Gespür durchdrungen. So ist es wirklich leicht für mich kreativ und innovativ zu sein. Das Text-Logo mit Meeresfarben, die Klarheit der Struktur spricht für eine direkte und klare Kommunikation, die zum Face Reading gehört.


Liebe Sonja, es war nun schon das zweite Mal das ich mit Dir zum Thema Gestaltung für Praxis-Auftritt zusammengearbeitet haben. Mein Anliegen war, das die Webseite mehr Leichtigkeit und Klarheit erhalten sollte. Dies ist Dir wunderbar gelungen! Farbgestaltung und Aufteilung sind von Dir sehr schön auf den Punkt gebracht.

Danke auch für die Unterstützung, wenn es im Text manchmal darum ging die Essenz zu erfassen. Deine Fragen und Inspirationen haben mir das Gefühl gegeben, hiermit bei Dir gut aufgehoben und unterstützt zu sein. Daher konnten wir Beide zügig an der Umsetzung arbeiten. Und zu guter Letzt, ganz nach meinem Slogan…. DAS LEBEN DARF LEICHT SEIN! hatten wir noch eine Menge Spaß und haben viel gelacht. Ja so darf zusammenarbeiten sein.

Ein herzliches Dankeschön für die wiederholte, tolle Zusammenarbeit. Anneliese M.

Heilpraktikerin Anneliese M. Hollenstein in Seligenstadtwww.heilpraktikerin-hollenstein.de


Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Unterstützung bei der Neugestaltung meiner Webseite. Die Zusammenarbeit mit dir war erfrischend unkompliziert, du hast schnell und kompetent erfasst um was es mir ging, und ich war erstaunt, wie zügig du alles umgesetzt hast. Lieben Dank! Petra

www.petraseipel.de – Selbstbehauptung & Sebstverteidigung, Wandern, Yoga & Pilates


Liebe Sonja, ich bin glücklich über deine Unterstützung und dankbar für dein Feingefühl, wenn es um Wortfindung, Textgestaltung und Farbwahl geht. Worüber ich so froh bin ist, dass Du all meine Fragen mit viel Geduld beantwortest und ich bei Dir sein kann, wie ich bin.

Unkompliziert und einfach nahm alles seinen Lauf, damit sich meine Webseiten, der Flyer und alles andere schön gestalten konnte. Vielen Dank! Renate

RENATE KOCH  www.achtsame-massagen.de


Liebe Sonja, wenn ich hier sitze und die Zeilen schreibe, bekomme ich Gänsehaut pur. Ich fühle eine große Dankbarkeit und Freude, Dich gefunden zu haben. Du hast mir bei meinen Flyern und bei meiner Homepage wunderbare Hilfe geleistet, mit Feingefühl, Herz und Einfühlungsvermögen und vor allem durch Deine Fachkenntnisse.

Ich schätze Deine authentische Art zu arbeiten und zu beraten. Alles in allem fühlt es sich unheimlich gut an mit Dir zusammen zu arbeiten. Herzlichen Dank dafür.

Praxis für Seele, Geist und Körperwww.annette-wissel.de


Hallo Sonja, ich möchte mich bei Dir für die gute Zusammenarbeit bedanken. Emphatisch und kompetent hast Du schnell erfasst, um was es mir ging und was ich gerne auf meinem Vorentwurf des Roll-Ups zum Ausdruck bringen will. Mit Deiner Anregung haben wir das Geschriebene gut reduziert und damit auf den Punkt gebracht.

Alles in allem eine tolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Gerne immer wieder.  Lieben Gruss, Anneliese

DAS LEBEN DARF LEICHT SEIN.  www.heilpraktikerin-hollenstein.de


‚Nach jahrelangem Suchen war Sonja genau die Richtige für mich mit ihren beiden Talenten als Coach und Webdesignerin. Sehr fein und gleichzeitig ganz klar hat sie mir geholfen, auf den Punkt zu kommen: mit mir, mit meiner Aussage und mit dem endlich im Außen sichtbaren Ergebnis: meiner Webseite. Sie ist eine ganz besondere Unterstützterin, eine, die anderen hilft, ihre Lichter anzuknipsen.

Jenny Ulbricht – Schauspielerin, Expertin für Stimme und Wirkung