Specials

Vielfalt nicht Einfalt erfüllt unser Leben!

Mein tiefes Interesse am Mensch hat mich stets begleitet. So habe ich Ausbildungen u.a. im Bereich Coaching und Beratung, Familienstellen, Bewusstseins- und Entspannungstraining, therapeutische Tarot Beratung und Energetik erfahren.

Der Mensch erschafft seine Lebenssituationen selbst, darum gibt es oft einen anderen Weg, eine neue Sichtweise, eine gute Lösung für bestehende Entscheidungs-Fragen, persönliche Themen und Lebenssituationen.

Eine Methode macht nicht ein neues Leben, sie zeigt neue Möglichkeiten auf.
Die Eigenverantwortung liegt in des Menschen Herz und Hand.

Für ein grandios schönes Leben!


1-TAGES-KURS  Die Kraft deiner Elemente.

Kenne dein Potenzial und werde sichtbar.
Erkenne deine Fähigkeiten und Stärken. Eine Möglichkeit ist das Betrachten deiner Elemente, die sich durch das Geburtsdatum zeigen. Die Elemente Luft, Wasser, Erde, Feuer, Metall und Äther werden hier bildlich genutzt. Talente und Gaben, Wesensart und Motivation, die eigene Sprache und deine einzigartige Art der Kommunikation und warum man nicht mit jedem gleich sprechen kann, werden sichtbar.

Zu erkennen welche Kräfte in uns stecken und wie die Welt uns sieht, schafft Klarheit und Verständnis

  • für sich selbst und im Umgang mit Anderen
  • für Erfolg im Beruf und in Beziehungen aller Art
  • echten Kommunikation miteinander

Nächste Termine: Montags, 19. Juni  und  11. September – max 4 Teilnehmer

Ort: 63755 Alzenau
Preis: 90,- €
Zeit: 10:00 – 16:00 Uhr

Anmeldung und Kontakt*

 

*DATENSCHUTZHINWEIß
Hiermit erklärst Du dich einverstanden, dass Deine in das Anmeldeformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Deine Daten werden NICHT an Dritte weitergeben. Du kannst diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter-Abonnement abmelden.